BUSINESS-KALENDER

Die wichtigsten Termine für den Mittelstand - keine Veranstaltung mehr verpassen.
Juni 2019
  • 28
  • 29
  • 30

Sommerzeit ist Cocktail-Zeit: Frankfurt-Tipp sucht den leckersten Cocktail in Frankfurt und Umgebung!

24.08.2015 | 10:35 Uhr | Frankfurt-Tipp

Ob Caipirinha, Tequila Sunrise, Mojito oder Pina Colada – in diesem Sommer gibt es bei den tropisch heißen Temperaturen nichts Schöneres, als sich einen erfrischenden Cocktail schmecken zu lassen. Vom 24. August bis zum 25. September 2015 ruft das Online-Portal Frankfurt-Tipp alle Frankfurter dazu auf, über die Webseite www.frankfurt-tipp.de oder über die Frankfurt-Tipp Facebook-Seite mitzumachen und ihren Tipp abzugeben.

Gesucht wird die Bar oder die Location, in der der leckerste Cocktail getrunken wurde. Der Gewinner mit den meisten Voting-Stimmen in Frankfurt, Offenbach oder anderswo im Rhein-Main-Gebiet wird zur „Best of Cocktail-Location 2015“ gekürt und im Anschluss von Frankfurt-Tipp mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Mitmachen kann jeder, der das Teilnahmeformular auf der Webseite vollständig ausfüllt und seinen „Best of“-Tipp abgibt. Natürlich gibt es dafür auch einen tollen Preis zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern des Votings verlost Frankfurt-Tipp einen 100 Euro-Gutschein für die „Best of Cocktail-Location 2015“.

Frankfurt-Tipp wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Weitere Informationen zur Aktion „Best of Cocktail 2015“ finden Sie unter

www.frankfurt-tipp.de/best-of-cocktails-2015.html oder auf der Frankfurt-Tipp Facebook-Seite.