Die Sieger-Location der Best of Kreppel-Aktion 2015 steht fest!

16.02.2015 | 11:41 Uhr | Frankfurt-Tipp
Die Sieger-Location der Best of Kreppel-Aktion 2015 steht fest!

Die Frankfurter Konditorei Hollhorst gewinnt den ersten Preis

Das Online-Portal Frankfurt-Tipp hat vom 19. Januar bis 13. Februar 2015 alle Frankfurter dazu aufgerufen, ihre Stimme für den besten Kreppel in Frankfurt und Umgebung abzugeben. Über die Webseite www.frankfurt-tipp.de oder über die Frankfurt-Tipp Facebook-Seite konnten alle Kreppel-Fans teilnehmen und ihren Tipp abgeben.

Die Sieger-Urkunde mit den meisten Stimmen erhielt letztlich die Konditorei Hollhorst am Römerberg in der Frankfurter Innenstadt. Daniel Anderlohr und sein Team freuten sich riesig über die tolle Auszeichnung von Frankfurt-Tipp.

Unter allen Teilnehmern des Votings verloste Frankfurt-Tipp noch einen 100 Euro-Gutschein, den der Gewinner bei der „Best of Kreppel-Location 2015“ einlösen kann. Über den Preis kann sich Frau B. Fienhold aus Frankfurt freuen!