September 2020

Die Messe Rhein-Main wird verschoben

10.03.2020 | 13:51 Uhr | Messe Rhein-Main
Die Messe Rhein-Main wird verschoben

Angesichts der aktuellen Corona-Epidemie wird die Messe Rhein-Main auf unbestimmte Zeit verschoben.

Nach Tagen der Unsicherheit und der Beratung ist es nun offiziell: Die Messe Rhein-Main muss leider verschoben werden. Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen im Fall der Corona-Epidemie und den Empfehlungen renommierter Virologen folgend, hat sich die Trifels Verlag GmbH konsequenterweise dazu entschlossen, die Messe Rhein-Main zu verschieben. Die Sicherheit und Gesundheit der Besucher und Aussteller hat für den Veranstalter absoluten Vorrang.

Michael Meckel, Vorsitzender der Geschäftsführung der Trifels Verlag GmbH, erläutert die Entscheidung: „Getreu unseres Firmencredos ‚Gemeinsam weiter´ haben wir unser Möglichstes getan, um die Messe Rhein-Main am ursprünglich geplanten Datum durchführen zu können. Als Veranstalter fühlen wir uns insbesondere der Zufriedenheit und dem Wohlergehen unserer Besucher sowie Aussteller und Kooperationspartner verpflichtet. Deren Sicherheit und Gesundheit hat dabei oberste Priorität, weshalb wir uns angesichts der steigenden Zahl von Corona-Infektionen zu diesem Schritt entschlossen haben.“, so Meckel.

Das ursprünglich für den 15. bis 17. April geplante Kulturfestival Rhein-Main, das im Vorfeld der Messe stattfinden sollte, wird ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben.

Über die Messe Rhein-Main:
Unter dem Motto „Leben erleben“ entführt der Trifels Verlag mit der ersten Messe Rhein-Main Besucher in spannende Themenwelten rund um Dinge, die das Leben (noch) lebenswerter machen. Hier präsentieren Aussteller aus ganz Deutschland ihre Produkte und Leistungen aus den Bereichen „Bauen und Wohnen“, „Freizeit" und „Genuss" auf dem Marktgelände Hochheim, mitten im Herzen des Rhein-Main Gebietes und damit einer der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands. Darüber hinaus soll es Workshops, Fachvorträge und ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie geben.
www.messe-rhein-main.de  www.facebook.com/MesseRheinMain

Weitere Informationen oder ein individuelles Aussteller-Angebot erhalten Sie von unserem Messe Rhein-Main Team
per Mail: info@messe-rhein-main.de oder telefonisch: 069 29999 150.

Mehr Infos zum Kulturfestival Rhein-Main finden Sie unter:
www.messe-rhein-main.de/themenwelten/kulturfestival-rhein-main