Trifels Verlag und pAPPermint Solutions GmbH gemeinsam auf der 5. Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse

Die 5. Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse fand am Mittwoch, den 14. Mai 2013 im Business-Bereich der Frankfurter Commerzbank-Arena statt. Der Trifels Verlag präsentierte sich dort am Stand zusammen mit der pAPPermint Solutions GmbH, eine der führenden App-Agenturen im Rhein-Main-Gebiet. Als Mitglied der Unternehmensgruppe Trifels setzt das Unternehmen seit 2010 erfolgreich mobile Applikationen im B2B-Bereich um.

Neben der Vorstellung seines Angebots verteilte der Trifels Verlag die aktuellen Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach kostenlos an alle Besucher und Sponsoren. Viele Besucher und Kunden nutzten dort die Gelegenheit, um sich über Werbemöglichkeiten in den Ausgaben von Gelbe Seiten zu informieren, sich mit Sponsoren und Partnern von Eintracht Frankfurt auszutauschen und Kontakte zu anderen Unternehmen in der Region zu knüpfen und zu intensivieren.

DSCN2543
DSCN2538
DSCN2542

Im Mittelpunkt der Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse standen neben den Ausstellern vor allem auch die Spieler der Eintracht und viele weitere Programm-Highlights: Die Gäste hatten dort beispielsweise die Möglichkeit, hinter die Kulissen der Eintracht zu blicken. In diesem Rahmen fanden Stadionführungen, Talkrunden und Autogrammstunden mit Spielern und Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt statt.