Trifels Verlag
Trifels. Gemeinsam weiter!
Kundenportal | Anmelden
Image

Trifels Verlag übergibt Scheck in Höhe von 3.333 Euro an die Bärenherz Stiftung in Wiesbaden

Trifels Verlag übergibt Scheck in Höhe von 3.333 Euro an die Bärenherz Stiftung in Wiesbaden

Anja Eli-Klein, Bärenherz Stiftung, und Björn Fritsch, Trifels Verlag

Im Rahmen der großen 4Family-Charity-Aktion, bei der der Trifels Verlag Spenden für drei Einrichtungen im Rhein-Main-Gebiet sammelte, die die Kinderrechtskonventionen mit vollem Herzen unterstützen und sich für Kinder in der Region mit unglaublich großem Engagement einsetzen, konnte in der Woche vor Weihnachten nun auch der zweite Scheck an die Bärenherz Stiftung in Wiesbaden übergeben werden. Björn Fritsch, Leiter Marketing im Trifels Verlag, überreichte die Gesamtsumme von 3.333 Euro an die stellvertretende Geschäftsführerin der Bärenherz Stiftung Anja Eli-Klein.

Das Kinderhospiz Bärenherz wurde bundesweit als zweites stationäres Kinderhospiz 2002 eröffnet und ist das einzige in Hessen. Seitdem werden hier Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, die lebensverkürzend erkrankt sind, betreut. Mehr als 230 Kinder und ihre Familien fanden seit 2002 hier einen Platz, an dem sie vom Tag der schockierenden Diagnose bis über den Tod hinaus umfassend versorgt, optimal gepflegt und liebevoll getröstet wurden.

Der Trifels Verlag freut sich sehr darüber, solch eine herausragende Stiftung finanziell unterstützen zu dürfen. Die Summe des Schecks in Höhe von 3.333 Euro ergibt sich aus den RheinMain4Family Buchverkäufen und aus den Charity-Einnahmen auf dem großen Festival4Family 2015. Insgesamt konnte eine Spendensumme von 10.000 Euro eingenommen werden, die auf die drei sozialen Projekte aufgeteilt wird.

Zu Guter Letzt möchte sich der Trifels Verlag noch einmal ganz herzlich bei allen RheinMain4Family Couponbuch-Käufern sowie den Sponsoren des Festival4Family bedanken. Ein besonderer Dank geht ebenfalls an die Firma Köhler Küsse & Confiserie in Hainburg!

Weitere Infos zur Bärenherz Stiftung finden Sie unter: www.baerenherz.de

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie mit uns werben ?

Trifels Verlag GmbH
Karlstraße 16
60329 Frankfurt/M.

Telefon: (069) 2 99 99 - 0
E-Mail: info@trifels.de
Homepage: www.trifels.de

Besuchen Sie uns auf