Trifels Verlag feiert Saisonauftakt mit Eintracht Frankfurt

Kaiserliches Wetter herrschte am Sonntag (27.07.09) bei der großen Saisoneröffnungsfeier der Eintracht rund um die Frankfurter Commerzbank-Arena, zu der über 17.500 Besucher kamen. Im Blickpunkt des Publikumsinteresses standen Trainer Michael Skibbe sowie die Eintracht-Neuzugänge Maik Franz (Karlsruher SC), Selim Teber (1899 Hoffenheim) und Pirmin Schwegler (Bayer Leverkusen). Begleitet wurde die hochkarätige Veranstaltung von einem sportlichen Highlight am Stand des Trifels Verlages.

Trifels Verlag feiert Saisonauftakt mit Eintracht Frankfurt

Hochbetrieb am Trifels-Stand

Der Stand des Trifels Verlages - Partner von Eintracht Frankfurt und Mitherausgeber der Gelbe Seiten wurde zum Besuchermagneten des Saisoneröffnungsfestes.

Hier wurden nicht nur kostenlos Exemplare von Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach und Gelbe Seiten Familie & Kind verteilt, an einer Torwand konnten zudem kleine und große Fans ihr Können unter Beweis stellen und tolle Preise mit nach Hause nehmen. Hier ereignete sich dann auch ein weiteres sportliches Highlight:

Gelbe Seiten und Gelbe Seiten Familie & Kind werden verteilt

Zehnjähriger Fan stellt neuen Rekord beim Torwandschießen auf

Der zehnjährige Eintracht-Fan Cengizhan des TSV Heusenstamm traf gleich fünf Mal an der Gelbe Seiten Torwand. "Das hat bisher noch keiner an unserer Torwand geschafft", lobte Björn Fritsch vom Trifels Verlag den Towandschützen. Damit stellte Cengizhan einen neuen Rekord auf und gewann zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel von Eintracht Frankfurt.

Eintracht-Fan Cengizhan am Gelbe Seiten Torwand

„Ich kann es kaum abwarten bei einem Heimspiel der Eintracht die VIP-Loge zu besuchen", freute sich Cengizhan. Seit sechs Jahren spielt das Fußballtalent in der TSV Heusenstamm Fußball. Trainer Michael Ott übt mit seinen Schützlingen regelmäßig die Treffsicherheit, zum Beispiel bei Freistößen. Ihn möchte Cengizhan dann auch als Begleitperson mit ins Stadion nehmen.