Trifels Ostergewinnspiel 2013: Die Ostereier-Suche beginnt schon jetzt!

Unter dem Motto „15 Tage, 15 Eier, 15 Preise" verlosen wir bei unserem großen Trifels Ostergewinnspiel auf Facebook jeden Tag einen attraktiven Tagespreis. Vorbeischauen lohnt sich vom 18. März bis zum 01. April, denn in dieser Zeit haben wir zusammen mit zahlreichen Sponsoren in jedem Osterei tolle Gewinne versteckt, die Groß und Klein Spaß machen!

Mitmachen ist ganz leicht: Einfach auf das Trifels Osterei mit dem aktuellen Datum klicken und das jeweilige Teilnahmeformular ausfüllen. Jeder Teilnehmer, der ein Teilnahmeformular erfolgreich abgesendet hat, erhält darüber hinaus die Chance auf ein iPad Mini als Hauptpreis. Die Gewinner werden nach der Tages-Verlosung auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht und die Preise im Anschluss per Post an die angegebene Adresse verschickt.

Viel Glück und viel Spaß bei der Ostereier-Suche wünscht Ihnen der Trifels Verlag, Ihr Gelbe Seiten Verlag!

Wir freuen uns sehr über die Beteiligung vieler Kooperations-Partner aus der Rhein-Main-Region und bedanken uns ganz herzlich bei allen Unternehmen, die bei unserem großen Ostergewinnspiel mit dabei sind:

Eintracht Frankfurt

Frankfurt-Tipp