Trifels Verlag
Trifels. Gemeinsam weiter!
Kundenportal | Anmelden
Image

Trifels-Fan auf Facebook werden und Tickets für die Top-Spiele gewinnen!

Trifels-Fan auf Facebook werden und Tickets für die Top-Spiele gewinnen!

Der Trifels Verlag hält auch in diesem Jahr immer wieder neue Überraschungen und spannende Gewinnspiele für seine Fans auf Facebook bereit. Aktuell verlosen wir dort als Partner von Eintracht Frankfurt jeweils 1 x 2 Tickets für zwei Kracher-Spiele: Eintracht Frankfurt am 27. Februar 2014 um 19 Uhr gegen den FC Porto in der Europa League und am 11. Februar 2014 um 20.45 Uhr gegen Borussia Dortmund im DFB-Pokal Spiel.

Wie können Sie teilnehmen? Ganz einfach: Die Trifels Facebook-Seite aufrufen (www.trifels.de/eintracht), Fan des Trifels Verlages werden und sich dort direkt die Chance auf die Tickets sichern. Teilnahmeschluss für die Verlosung der DFB-Pokal Tickets gegen Dortmund ist am 06. Februar 2014. Teilnahmeschluss für die Europa League Tickets gegen den FC Porto ist am 23. Februar 2014.

Wir wünschen Ihnen viel Glück und drücken Ihnen fest die Daumen!

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie mit uns werben ?

Trifels Verlag GmbH
Karlstraße 16
60329 Frankfurt/M.

Telefon: (069) 2 99 99 - 0
E-Mail: info@trifels.de
Homepage: www.trifels.de

Besuchen Sie uns auf