Trifels auf der 4. Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse

4. Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse

Die 4. Sponsorenmesse der Eintracht Frankfurt mit einem Stand vom Trifels Verlag

Auch in diesem Jahr fand die Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse in den Räumlichkeiten des Business-Clubs der Commerzbank-Arena statt. Im Mittelpunkt der vierten Sponsorenmesse am 14. März standen neben den Spielern der Eintracht vor allem die Aussteller und viele weitere Programm-Highlights. Mit mehr als 40 ausstellenden Unternehmen sowie rund 2.000 Besuchern war der Verlauf der Messe ein voller Erfolg.

Auch der Trifels Verlag war mit einem eigenen Stand vertreten. Hier nutzten viele Besucher und Kunden die Gelegenheit zum Austausch und um sich zu Werbemöglichkeiten in Gelbe Seiten zu informieren.

Neben der Vorstellung seines Angebots verteilte der Trifels Verlag außerdem kostenlos an alle Besucher und Sponsoren die neuen Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach.

DSCN0717
DSCN0718
DSCN0723
Begruessung Bruchhagen 1
Trifels 1
Trifels 2
Trifels 3
Impressionen 4
Eintracht Sponsorenmesse  324

Mit am Stand des Trifels Verlages präsentierte sich auch die maingraphix GmbH. Das Unternehmen – ein Mitglied der Unternehmensgruppe Trifels – zeigte an seinem Stand eine aktuelle Auswahl von Produkten aus den Bereichen Druck und Grossformatdruck.

Um allen Interessierten eine noch bessere Möglichkeit zu geben, das persönliche Netzwerk zu erweitern, wurde die Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse 2012 übrigens erstmalig auch für externe Besucher geöffnet. Auch die Einführung eines Messekatalogs zu der Möglichkeit von Anzeigen- und Spotschaltungen sowie Komplettlösungen für professionelle Messestände ist neu.

Weitere Informationen zur 4. Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse finden Sie unter dem Reiter „Sponsorenmesse" auf business.eintracht.de.