Trifels Verlag
Trifels. Gemeinsam weiter!
Kundenportal | Anmelden
Image

tape.auditions-Sieger steht fest: KROGMANN eröffnet auf der Bühne von Gelbe Seiten das „Auf den Dächern Festival 2014“ (ADDF)

tape.auditions-Sieger steht fest: KROGMANN eröffnet auf der Bühne von Gelbe Seiten das „Auf den Dächern Festival 2014“ (ADDF)

  • Rege Teilnahme bei tape.auditions von Gelbe Seiten: Rund 500 Bewerbungsvideos eingereicht
  • Programmvorschau und Live-Übertragung des ADDF auf tape.tv

Frankfurt am Main, 05. September 2014 – Die Band KROGMANN aus Berlin eröffnet am Sonntagnachmittag, 7. September das ADDF mit einem Live-Auftritt auf der Bühne von Gelbe Seiten. Die jungen Talente aus Berlin konnten sich gegen 486 Mitbewerber als Gewinner der Aktion tape.auditions von Gelbe Seiten durchsetzen. Als Siegerband freuen sie sich nun auf eine einzigartige Möglichkeit: Als Preis für den ersten Platz bei den tape.auditions treten sie als Newcomer neben acht berühmten Künstlern wie die deutsche Pop- und Rockband Juli, die internationale Indie-Folkband Mighty Oaks und dem deutschsprachigen Hiphop-Künstler Chakuza vor einem exklusiven Publikum auf.

Castingaktion tape.auditions erfolgreich abgeschlossen

Insgesamt haben sich 487 Bands beworben, doch nur wenige Künstler kamen in die Endauswahl. Die fünf besten Künstler wurden in wöchentlichen Episoden-Shows vorab vorgestellt. Nachdem die tape.tv Nutzer online für Ihre Favoriten gestimmt hatten, wurde der finale Gewinner, die fünfköpfige Kombo KROGMANN schließlich per Los von den tape.tv- Musikredakteuren ermittelt.

Mit Spannung erwartet:

Finale Bekanntgabe des Bühnenprogramms Die Teilnehmer können sich auf ein abwechslungsreiches Showprogramm mit Bands wie Juli „perfekte Welle“, „Elektrisches Gefühl“) oder auf das Trio Mighty Oaks aus Berlin freuen, die mit ihrem Hit „Brother“ und ihrem Debutalbum schon in den Top 10 der Album-Charts platziert waren. Das ADDF am Sonntag, 7. September ab 15.00 Uhr findet in diesem Jahr auf „Deck 5“ in Berlin Prenzlauer Berg statt. Die Teilnehmer können sich auf ein abwechslungsreiches Konzerterlebnis mit Panoramablick über Berlin freuen. Die Musiker spielen vor ausgewähltem Publikum, denn die insgesamt 500 Eintrittskarten sind nicht im Handel erhältlich, sondern werden verlost. Das gesamte Bühnenprogramm wird live auf tape.tv übertragen.

Wir über uns:

Gelbe Seiten wird von DeTeMedien und 16 Gelbe Seiten Verlagen gemeinschaftlich herausgegeben und gemeinschaftlich verlegt. Die Herausgeber- und Verlegergemeinschaft gewährleistet, dass die vielfältigen Inhalte von Gelbe Seiten als Spezialist für Branchenverzeichnis-Angebote den Nutzern in allen medialen Ausprägungen als Buch, online, mobil sowie u.a. als Smartphone- und Tabletversion zur Verfügung gestellt und kontinuierlich weiterentwickelt werden. Die Bezeichnung Gelbe Seiten ist in Deutschland eine geschützte und auf die Gelbe Seiten Zeichen-GbR eingetragene Wortmarke. Ebenfalls besteht Markenschutz für die Gelbe Seiten Zeichen-GbR für eine abstrakte Verwendung der Farbe Gelb.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie mit uns werben ?

Trifels Verlag GmbH
Karlstraße 16
60329 Frankfurt/M.

Telefon: (069) 2 99 99 - 0
E-Mail: info@trifels.de
Homepage: www.trifels.de

Besuchen Sie uns auf