"Tanke schön" – Gewinnspiel! Frankfurterin gewinnt ein Jahr Gratistanken!

Unter dem Motto „Tanke schön“ startete im zweiten Halbjahr 2008 das große bundesweite Gewinnspiel von Gelbe Seiten, bei dem zehn Mal Gratistanken für jeweils ein ganzes Jahr verlost wurden. Das Key Visual der Kampagne war ein überdimensionaler gelber Benzinkanister, der in einer nationalen Werbekampagne auf prominenten Sonderplatzierungen in Print-, TV- und Online-Medien eingesetzt wurde. Auch im Hörfunk wurde das Gewinnspiel von Gelbe Seiten aufmerksamkeitsstark beworben.

Eine Chance auf den Jahresvorrat Benzin hatte jede Privatperson, die die Gewinnspielfrage „Von wem kommen Gelbe Seiten?“ richtig beantwortete. Die Auswahl zwischen den Gelbe Seiten Verlagen oder den Sieben Zwergen fiel den Gewinnspielteilnehmern nicht schwer.

Aus zahlreichen Einsendungen wurden schließlich 10 Gewinner unter notarieller Aufsicht gezogen. Einer der 10 Gewinner kommt aus Hessen. Die Frankfurterin Frau Johannsen ist sehr glücklich über Ihren Gewinn. Ab sofort tankt Sie für ein Jahr gratis. „Wir freuen uns sehr, dass eine Gewinnerin aus unserem Trifels Verlags Gebiet kommt, sagt Alexander Bornhütter, Marketing Leiter des Trifels Verlages bei der Übergabe der symbolischen Tankkanister-Urkunde. Das „Tanke schön“-Gewinnspiel der Gelbe Seiten Marketinggesellschaft ist ein Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen von unseren Gelbe Seiten Nutzern und Kunden.“, sagt Michael Meckel, Geschäftsführer des Trifels Verlages.

Trifels Verlag und die Tanke-schön Gewinnerin

von links Michael Meckel, Trifels Verlag - Geschäftsführer, Frau Johannnsen, „Tanke schön“- Gewinnerin, Alexander Bornhütter, Trifels Verlag - Leiter Marketing