Sponsoring Eintracht Frankfurt: Trifels Verlag - Eintracht Frankfurt Der Trifels Verlag geht in die Verlängerung!

Trifels Verlag - Eintracht Frankfurt

Frankfurt, Juni 08. Der Frankfurter Trifels Verlag hat auch weiterhin einen Stammplatz im Sponsoren-Team der Eintracht Frankfurt. Bereits seit der Saison 2006/2007 tritt der Trifels Verlag bei jedem Heimspiel gemeinsam mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt in der Commerzbank-Arena an.

Michael Meckel, Geschäftsführer der Trifels Verlag GmbH, freut sich: „Seit über 100 Jahren verkörpert die Frankfurter Eintracht durch alle Höhen und Tiefen Traditionsbewusstsein, Kontinuität und einen sympathischen Lokalpatriotismus, der weit über das Rhein-Main-Gebiet hinausgeht. Genau an diesen Punkten treffen sich die Trifels Verlag GmbH und die Eintracht. Auch wir fühlen uns als Traditionsverlag der Stadt Frankfurt und der Rhein-Main-Region verbunden und freuen uns, dies durch unser Engagement bei Eintracht Frankfurt zeigen zu können. Ich bin sicher, während unserer Verlängerung schafft es die Eintracht in den UEFA-Cup!“

Auch Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, freut sich, dass der Trifels Verlag der Eintracht Frankfurt Sponsorenfamilie erhalten bleibt: „Die Vertragsverlängerung unterstreicht die erfolgreiche Zusammenarbeit unseres Vereins mit der Trifels Verlag GmbH. Wir freuen uns sehr, das Unternehmen für weitere zwei Jahre als offiziellen Partner gewonnen zu haben.“