Regiomelder hat sich hübsch gemacht

Seit dem 30. September 2013 erstrahlt die regionale Internetzeitung www.regiomelder.de in neuem Glanz. Mit einem Outfit, das sich an modernen Internet-Auftritten orientiert, werden Nachrichten und Informationen aus Lokalem und Lokalsport veröffentlicht, die sich gemeinsam zu einem interessanten Informationsportal für das Rhein-Main-Gebiet ergänzen.

Die Einbindung von Social-Media-Kanälen gehört ebenso dazu wie eine benutzerfreundliche Navigation durch die gesamte Website. Hier wird jede Information schnell und übersichtlich gefunden. In Kürze werden weitere Inhalte wie Kino-News und ein umfassender regionaler Kleinanzeigenmarkt folgen.

„Die regionale Internetzeitung Regiomelder bietet den Nutzern breitgefächerte Neuigkeiten, wie Nachrichten aus der Politik und den Vereinen oder Informationen aus dem Bereich des Sports", sagt Geschäftsführer Holger Kilian. „Daher freuen wir uns sehr, unseren Lesern nun einen neuen, optimierten und übersichtlicheren Internetauftritt präsentieren zu können."

Regiomelder berichtet seit dem 25. März 2013 aus den Räumen Frankfurt, Offenbach und Südhessen. Seit Mai ergänzen die Portale Wiesbaden, Main-Taunus sowie Main-Kinzig-Kreis das umfangreiche Angebot.

Regiomelder GmbH
Web: www.regiomelder.de
E-Mail: redaktion@regiomelder.de
Geschäftsführer: Michael Meckel, Holger Kilian