Ostern im Zoo - Der Trifels Verlag präsentierte Patrick Ochs!

An Ostern wurde gefeiert beim großen Familienfest "Ostern im Zoo". Dank sommerlicher Temperaturen strömten viele Familien in den Zoo und freuten sich über die zahlreichen Aktionen. Dabei gab es ein buntes Programm mit Spielen, Malen, Basteln und Ostereierlauf für die Kleinen.

Der Trifels Verlag spielte dabei den Osterhasen und verteilte als kleines Ostergeschenk den Gelbe Seiten Sonderteil  Familie & Kind, ein eigens für Familien mit Kindern gestaltetes und konzipiertes Verzeichnismedium mit Informationen rund um das Thema Familie. Als großes Highlight präsentierte der Trifels Verlag - Partner von Eintracht Frankfurt - am Ostersonntag eine Autogrammstunde mit dem beliebten Eintracht Spieler Patrick Ochs.

Alexander Bornhütter - Leiter Marketing Trifels Verlag und Patrick Ochs

Der Trifels Verlag präsentierte Patrick Ochs

Dies erfreute Jung und Alt, so dass sich schon kurz nach der Ankuft von Patrick Ochs lange Schlangen vor dem Gelbe SeitenStand bildeten. Die Wartezeit auf ein heiß begehrtes Autogramm verkürzten sich viele Fans durch die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Hier konnten die Zoo-Besucher 2 Karten für das schon längst ausverkaufte letzte Heimspiel der Eintracht gegen Hamburg gewinnen.

Ostern im Zoo mit Trifels Verlag

Das Familienfest "Ostern im Zoo" war gleichzeitig auch der Startschuß für unseren Trifels-Malwettbwerb, der in diesem Jahr zum 5. Mal stattfindet. Das Motto in diesem Jahr: „Meine Freunde“. Der Ansturm in unserem Mal-Zelt war enorm. Über 100 Kinder haben sich an den beiden Ostertagen an unserem Trifels-Maltwettbewerb beteiligt und tolle Bilder gemalt. Der Malwettbewerb läuft noch bis zum 19. Juni 2009.

Trifels-Malwettbwerb im Zoo