Nicht nur für Eintracht-Fans ein Muss – Der Trifels Verlag lädt ins Main-Taunus-Zentrum ein

Die Veröffentlichung der aktuellen Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach feiert der Trifels Verlag im Main-Taunus-Zentrum. Der Marktplatz von Gelbe Seiten, der am 30. Oktober im MTZ stattfindet, verspricht abwechslungsreiche Unterhaltung für Groß und Klein. Vor allem aber können sich alle Fans der Frankfurter Eintracht freuen.

Frankfurt am Main, Oktober 2010. Der Trifels Verlag lädt alle Frankfurter herzlich ein, am 30. Oktober im Main-Taunus-Zentrum auf dem Marktplatz von Gelbe Seiten vorbei zu schauen. Dort werden nicht nur die aktuellen Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach und der mehrfach prämierte Sonderteil Familie & Kind verteilt, die Gäste des MTZ können sich an diesen Samstag noch auf viele weitere Extras und Überraschungen freuen.

So startet an diesem Samstag ganz offiziell der 6. Trifels Kindermalwettbewerb, auf den alle Frankfurter Kids schon mit Spannung gewartet haben. Das Thema ist diesmal „Mädchen-Fußball im Jahr der WM 2011", schließlich erwarten wir im nächsten Jahr wieder Fußballgäste aus aller Welt. Hauptpreis wird – neben der in Schulen heiß begehrten Gelbe Seiten Torwand – ein exklusives Probetraining mit Autogrammstunde mit der 1. Damen-Mannschaft von Eintracht Frankfurt für den/die Gewinner/in und 10 Freunde sein. Im Main-Taunus-Zentrum können die Kinder vor Ort ihr Bild malen und auch direkt dort abgeben.

Aber auch Eintracht Fans kommen auf ihre Kosten. Große und kleine Fußballfreunde erleben bei der Autogrammstunde mit der Frankfurter Eintracht ihre Lieblingsspieler hautnah. Der Trifels Verlag ist seit Jahren Partner der Eintracht, beide stellen immer wieder gemeinsame Aktionen in ganz Hessen auf die Beine.
Der Marktplatz von Gelbe Seiten bietet Frankfurter Unternehmen aber auch die einmalige Chance, sich den Besuchern des Main-Taunus-Zentrums vorzustellen. Jedes Unternehmen präsentiert sich in einem Gelbe Seiten Marktstand und gewährt spannende Einblicke in sein Leistungsspektrum.

Wer lieber online geht, für den gibt es Gelbe Seiten natürlich nicht nur als Buch, sondern auch im Internet unter www.gelbeseiten.de sowie als praktische App für Smartphones wie iPhone oder Android.

Gelbe Seiten können kostenlos bei allen Postfilialen, in den Media Märkten, bei allen JET-Tankstellen, bei Rewe und Netto sowie der Bäckerei Mayer abgeholt oder zur kostenlosen Lieferung telefonisch bestellt werden beim Trifels Verlag unter 069-29999-521 oder via Internet auf www.trifels.de/gelbeseiten