Mit dem Trifels Verlag VIP-Tickets für die Eintracht gewinnen!

Vor der Commerzbank-Arena steht heute der Gelbe Seiten Truck und hat für Eintracht-Fans einiges zu bieten. Nach dem Spiel werden dort die aktuellen Gelbe Seiten mit den Sonderteilen Hotel- & GastronomieGuide sowie Familie & Kind kostenlos verteilt. Auch Maskottchen Attila wird dem Stand einen Besuch abstatten. Wer sein Smartphone aufrüsten will, kann sich die Gelbe Seiten App direkt am Truck herunterladen. Zudem können VIP-Tickets für ein Heimspiel der Frankfurter Eintracht gewonnen werden.

Wer einen Flug für zwei Personen mit American Airlines nach Los Angeles oder – und das wird alle Fans im Stadion besonders freuen – zwei VIP-Tickets für das Heimspiel Frankfurter Eintracht vs. VfB Stuttgart gewinnen möchte, der sollte nach dem Spiel schleunigst zum Gelbe Seiten Truck eilen. Dort werden die Gelbe Seiten Frankfurt kostenlos verteilt.
Das komplett überarbeitete Buch erscheint wieder mit einem äußerst attraktiven Jahresgewinnspiel.
Aber am Gelbe Seiten Truck wird noch viel mehr geboten.
„Der Trifels Verlag ist schon seit vielen Jahren Partner der Eintracht. Daher freuen wir uns besonders auf den Besuch von Attila an unserem Gelbe Seiten Truck", so Alexander Bornhütter, Leiter Marketing der Trifels Verlag GmbH, die zusammen mit DeTeMedien Gelbe Seiten für Frankfurt herausgibt.
Mehr Details über das Jahresgewinnspiel und den Gelbe Seiten Truck sind auf der Facebook-Seite zu finden.

Offizieller Start des 8. Trifels Kindermalwettbewerbs

Auch für die zahlreichen kleinen Eintracht-Fans hat der Trifels Verlag eine gute Nachricht: Der 8. Trifels Kindermalwettbewerb hat begonnen. Das Motto in diesem Jahr lautet „Was möchtet ihr später mal werden? Malt euren Traumberuf!".
Neben dem Hauptgewinn, einem Erlebnistag im Deutschen Filmmuseum für 12 Personen, winken auch noch zahlreiche andere Gewinne, zum Beispiel ein Tag bei Eintracht Frankfurt mit Stadionführung und Trainingsbesuch.
Aber auch Schulen, Kindergärten und Kitas sind wieder gefragt. Denn die beste Gruppenarbeit gewinnt ein VIP-Treffen mit Attila, dem Maskottchen der Eintracht Frankfurt. Der berühmte Steinadler wird die Gewinner dann besuchen kommen.
Mehr Informationen zum Trifels Kindermalwettbewerb unter www.trifels.de/kindermalwettbewerb.