Mit dem Trifels Verlag und American Airlines Los Angeles erleben!

Holger Kilian, Trifels Verlag, Claudia und Peter Nikov, Björn Fritsch, Trifels Verlag

Im Rahmen unseres großen Trifels Jahresgewinnspiels 2012/2013 wurde Herr Peter Nikov aus Frankfurt als glücklicher Gewinner des Hauptpreises gezogen. Er darf sich auf einen Flug für zwei Personen mit American Airlines nach Los Angeles freuen. In der Stadt der Engel gibt es für ihn und seine Begleitung eine Menge zu erleben, wie beispielsweise eine Tour durch den berühmten Stadtteil Hollywood inklusive eines Spaziergangs auf dem weltbekannten Walk of Fame.

Der Trifels Verlag und American Airlines wünschen Herrn Peter Nikov eine unvergessliche Reise ins sonnige Kalifornien!

Alle, die in diesem Jahr kein Glück hatten, haben in Kürze wieder die Chance bei unserem neuen Jahresgewinnspiel 2013/2014 teilzunehmen, das mit der Erscheinung der neuen Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach am 28. Oktober startet. Dabei gibt es wieder viele hochwertige Preise zu gewinnen sowie einen super attraktiven Hauptpreis.