Leckere Eis-Aktion mit dem Erlebnis-Truck von Gelbe Seiten und „DasEis“

Bei phantastischem Wetter und strahlendem Sonnenschein hat sich der Trifels Verlag etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Ein Frankfurter Unternehmen durfte sich auf dem eigenen Firmengelände über eine super leckere Eis-Überraschung freuen. Dieses war der glückliche Gewinner, den der Trifels Verlag aus der Ausgabe von Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach ausgewählt hatte.

Unterstützt durch den Erlebnis-Truck von Gelbe Seiten, der zu diesem Zeitpunkt in einer Truck-Tour durch Frankfurt und Offenbach unterwegs war, hat der Trifels Verlag die Firma GLASBAU HAHN an ihrem Unternehmenssitz in Frankfurt besucht. Dort wurde die gesamte Firmen-Belegschaft kostenfrei mit den erfrischenden Produkten von unserem Partner „DasEis", dem Trendprodukt des Jahres, versorgt. Direkt vom Arbeitsplatz aus ging es für viele Mitarbeiter direkt in voller Arbeitsmontur raus auf den Innenhof, wo viele Eisbecher in verschiedenen sommerlichen Geschmacksrichtungen auf sie warteten.

GLASBAU HAHN ist ein familiengeführtes Unternehmen und hat seinen Schwerpunkt auf Vitrinen und Museumstechnologie, Lamellenfenster und Architekturglas sowie Sonderkonstruktionen und Glas im Innenausbau. Tanja Adam von GLASBAU HAHN freut sich sehr über die gelungene Aktion: „Ich finde es toll, dass der Trifels Verlag uns als Unternehmen ausgewählt hat. Als langjähriger Gelbe Seiten Kunde war das wirklich eine tolle Überraschung für unsere Mitarbeiter."

Die rund 50 Mitarbeiter konnten das bestätigen. Am Ende waren sich alle einig: Das war wirklich eine tolle Aktion des Trifels Verlages und sooo lecker!

Der Erlebnis-Truck von Gelbe Seiten wird im Rahmen seiner dreitägigen Tour am 07. Juni 2013 auch die große Schlager Party in der Commerzbank-Arena besuchen und sich den Besuchern dort vor Ort präsentieren. Das Party-Highlight des Jahres wird vom Trifels Verlag als Premium-Partner unterstützt.