Kinder malen beste Freunde:
Zweiter Frankfurter Kindermalwettbewerb des Trifels Verlages

Frankfurt, März 2006. In den kommenden Monaten wird Freundschaft, insbesondere Gastfreundschaft, gerade in Frankfurt eine große Rolle spielen. Grund genug, sich einmal kreativ mit dem Thema auseinanderzusetzen. Im Rahmen der Aktionen rund um den Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind, sucht der Trifels Verlag kreative KünstlerInnen bis 12 Jahre, die ihre Vorstellungen von Freundschaft aufs Papier bringen wollen.

Wie im letzten Jahr gibt es auch diesmal wieder tolle Preise zu gewinnen gibt. Und das Beste daran: Die Gewinnerkinder können sich ihre Preise selbst aussuchen! Wie wäre es z. B. mit einem rasanten Freundschaftsrennen auf der Gokart-Bahn, einer ausgelassenen Kinderparty im Tollhaus, einem Kletterkurs in der T-Hall für dich und deine Freunde oder einem Besuch der Krokodilfarm? Für die beste gemeinschaftliche Kindergartenarbeit gibt es eine große Fußballtorwand!

Eine prominente Jury unter dem Vorsitz des Frankfurter Künstlers Ferry Ahrlé wird die besten Bilder auswählen. Außerdem sind in der Jury: Klaus Bertram (Geschäftsführer Faber Castell), Frank Albrecht (IHK- Vizepräsident), Gabriele Mankau (Frankfurter Kinderbüro), Dr. Jürgen Kron (Verlagsleitung Societäts-Verlag), Felix Pfüller (Geschäftsführer Modenhaus Pfüller), Klaus Bertram (Geschäftsführer Faber-Castell), Uwe Bartelt (Küchenstudio Bartelt) und Michael Meckel (Geschäftsführer Trifels Verlag GmbH).

Alle Preise und Teilnahmebedingungen sind unter www.trifels.de zu erfahren. Einsendeschluss ist der 22.Mai 2006 an: Roessler PR, Stichwort „Freunde in Frankfurt“, Walter-Leiske-Str. 2, 60320 Frankfurt.