Jetzt neu: Gelbe Seiten für Frankfurt am Main und Offenbach ab 26.10. abholbereit.

Gelbe SeitenAb Montag 26.10. sind Gelbe Seiten für Frankfurt am Main und Offenbach in allen Filialen der Deutsche Post, Media Markt, Jet, toom, Netto und Plus kostenlos abholbereit.

Viele Neuerungen, einzigartige Zusatzangebote in bewährter Qualität und Aktualität aller Daten zeichnen Gelbe Seiten Frankfurt am Main und Offenbach als beliebte und zuverlässige Informationsquelle aus. Mit dem neuen Branchenbuch finden Sie für nahezu jede Anfrage das passende Angebot in Ihrer Nähe. Darüber hinaus hält das Coupon-Heft und das große Gelbe Seiten Jahresgewinnspiel auch dieses Jahr wieder interessante Angebote und spannende Preise für Sie bereit.

Gelbe Seiten Hotel & GastronomieGuide

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Der praktische Hotel & GastronomieGuide spiegelt das vielfältige Gastronomie-Angebot Frankfurts wider und gibt Auskunft über Trendlokalitäten, Pubs, Events, Musikkneipen, Partyservices und vieles mehr.

Gelbe Seiten Familie & Kind im handlichen Format

Damit Kinder und Familien über die vielfältigen Möglichkeiten und Angebote in Frankfurt und Umgebung informiert sind, gibt es den umfangreichen Sonderteil Gelbe Seiten Familie & Kind in einem handlichen Format zusätzlich zu Gelbe Seiten. Damit ist er schnell zur Hand, sobald nach Freizeitaktivitäten, Kinderbetreuung, Unterhaltungsprogrammen, Vereinen oder anderen Informationen gesucht wird und passt durch das praktische Format in jede Tasche.

Das große Gelbe Seiten Jahresgewinnspiel:

Gelbe Seiten JahresgewinnspielBeim großen Jahresgewinnspiel haben Sie die Möglichkeit einen neuen Nissan Pixo im Wert von über 10.000 Euro zu gewinnen.

Zusätzlich gibt es jedes Quartal die Chance auf weitere attraktive Gewinne, darunter begehrte VIP-Karten für Spiele der Eintracht Frankfurt, exklusive Konzert-Karten, erstklassige Reise-Tickets und mehr. Das Jahresgewinnspiel wird präsentiert vom Trifels Verlag und den Nissan-Vertragshändlern Autohaus am Prinzert und Autohaus Hornbacher. www.prinzert.de und www.hornbacher.de

Holen Sie sichGelbe SeitenFrankfurt und Offenbach bei einem unserer Gelbe Seiten Marktplatz- und Promotionsevents in der Stadt Frankfurt und gewinnen Sie jedes Quartal einen tollen Preis!

Donnerstag, den 29.10. - Wir präsentieren gemeinsam mit DeTeMedien das große Martplatzevent im NordWestZentrum Frankfurt

Verteilung der VerzeichnismedienBesucher erhalten am 29. Oktober im NWZ, dem zentral gelegenen Einkaufs- und Erlebniszentrums Frankfurts an zahlreichen Marktständen einen guten Überblick über das vielfältige Angebot der Gelbe Seiten. An den einzelnen Ständen stellen Gelbe Seiten-Inserenten ihre Branche vor, präsentieren branchenspezifische Aktionen und verteilen kostenlos Gelbe Seiten. Als zusätzliches Highlight am 29.10. geben um 16 Uhr zwei Spieler der Frankfurter Eintracht eine exklusive Autogrammstunde!

Gelbe Seiten JahresgewinnspielWeitere Events zur Verteilung der Verzeichnisse finden am 01. November beim Heimspiel Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum und am 15. und 24. November mit großen Promotion-Aktionen bei den Frankfurt Lions statt.

Unser ganz spezieller Service: Um die Gelbe Seiten vorzubestellen, rufen Sie uns unter der Telefonnummer 069-299 99 521 an. Wir liefern bequem und kostenlos nach Hause.

Ihr brandneues Gelbe Seiten Exemplar können Sie auch online vorbestellen unter: http://www.gelbeseiten.trifels.de/bestellung/gelbeseiten.html