Jetzt Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach abholen und ein Auto gewinnen

Ab dem 26. Oktober 2009 ist es wieder soweit. Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach liegen bei allen Filialen der Deutschen Post, im Media Markt, allen Jet-Tankstellen sowie bei toom, Netto und Plus kostenlos zum Abholen bereit.

Frankfurt, Oktober 2009. Ab Montag, den 26.Oktober, sind sie endlich abholbereit: Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach - wie auch im letzten Jahr mit einem redaktionell neu überarbeiteten Hotel & GastronomieGuide, den es zum einen innerhalb des großen Buches der Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach geben wird, aber auch - wie der mehrfach prämierte Sonderteil Familie & Kind – im beliebten handlichen Format.

“Der Nutzer der Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach findet schnell genau das, was er sucht – und das mit aktuellen und von uns einzeln geprüften Daten. Qualität und Aktualität unserer Gelbe Seiten sind maximal, da geht nichts drüber. ” so Michael Meckel, Geschäftsführer der Trifels Verlag GmbH, die zusammen mit DeTeMedien die Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach herausgibt.

Für Schnäppchenjäger ist wieder das beliebte Couponheft mit vielen Spezialangeboten von Unternehmen vor Ort in den Gelbe Seiten enthalten. Der Hotel- & GastronomieGuide zeigt auch dieses Jahr seinen Nutzern auf seine übersichtliche Art und Weise, was Frankfurt und Offenbach zu bieten haben – von Disco und Musikkneipe bis hin zum 3-Sterne-Restaurant und 5-Sterne-Hotel. Der Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind ist die praktische Informationsquelle im handlichen Kleinformat für Mütter und Väter, oder alle, die es bald werden. Die vielfältigen familienrelevanten Adressen, Möglichkeiten und Angebote in Frankfurt und Umgebung komplett in einem Heft, das ist es, was Familien schätzen. Der Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind beinhaltet dabei auch so wichtige Themenbereiche wie Kinderbetreuung, Frühförderung oder Gesundheit. Der Trifels Verlag war hier Vorreiter und ist bereits seit Jahren mit diesem Projekt und anderen beim Frankfurter Bündnis für Familie sehr engagiert.

Zusätzlich hält die Trifels Verlag GmbH für alle Leser der Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach noch eine ganz besondere Überraschung bereit – ein großes Jahresgewinnspiel mit vielen tollen und einem ganz exklusiven Preis. Der Hauptpreis ist dieses Jahr ein neuer Nissan Pixo im Wert von über 10.000. Weitere Preise sind zum Beispiel zwei VIP-Karten für ein Heimspiel der Frankfurter Eintracht oder 2 Bahn-Tickets für eine Fahrt mit dem ICE nach Paris. Mehr Informationen zu dem Jahresgewinnspiel sowie die Gewinnspielfrage gibt es in den Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach.

Gelbe Seiten bekommen Sie unter anderem bei dem großen “Marktplatzevent präsentiert von Gelbe Seiten” am 29. Oktober im NordWestZentrum Frankfurt. Die Besucher des NordWestZentrums bekommen an zahlreichen Marktständen einen guten Überblick über das vielfältige Angebot der Gelbe Seiten. An den einzelnen Ständen stellen lokale Unternehmen aus den Gelbe Seiten Frankfurt ihre Branche vor und haben die eine oder andere Aktion geplant.

Das absolute Highlight dieses Markttages ist allerdings die Autogrammstunde zweier Spieler der Frankfurter Eintracht. Eintracht Torwart Markus Pröll und Mittelfeldspieler Christoph Preuß geben sich am Donnerstag den 29.10. um 16 Uhr auf dem Marktplatzevent die Ehre und wollen allen Anwesenden mit einem Autogramm oder einem Foto eine Freude machen.

Da der Trifels Verlag Partner der Frankfurter Eintracht ist und Gelbe Seiten Partner der DEL werden weitere Aktionen zum Beispiel am 1. November beim Heimspiel der Eintracht und am 15. und 24. November bei den Frankfurt Lions stattfinden.

Die Gelbe Seiten können ab dem 26. Oktober kostenlos bei allen Postfilialen, im Media Markt, bei allen JET-Tankstellen sowie bei toom, Netto und Plus abgeholt oder zur kostenlosen Lieferung telefonisch bestellt werden beim Trifels-Verlag unter 069-29999-521 oder via Internet auf http://www.gelbeseiten.trifels.de.