Jahresgewinnspiel: Zwei glückliche Gewinner erhalten je ein Samsung Galaxy SIII

Jahresgewinnspiel: Herr Freyer aus Frankfurt gewinnt ein Samsung Galaxy SIII

Mobiler Spaß ohne Grenzen: Mit dem intelligenten Smartphone Samsung Galaxy SIII lässt sich dank seines großen Displays super im Internet surfen, tolle Fotos schießen und anschließend mit den Freunden teilen, bequem E-Mails abrufen und vieles mehr.

Im zweiten Quartal unseres großen Jahresgewinnspiels haben wir zwei glückliche Gewinner aus einer riesigen Flut von Teilnehmern ausgelost, die sich über jeweils ein Samsung Galaxy SIII freuen dürfen. Der Trifels Verlag und Samsung gratulieren Herrn Nijenhuis aus Gießen und Herrn Freyer aus Frankfurt ganz herzlich und wünschen ihnen viel Spaß mit ihrem Gewinn!

Für alle, die nicht gewonnen haben, besteht die Möglichkeit bei unserem Jahresgewinnspiel einen weiteren tollen Preis zu gewinnen:

Im 3. Quartal 2013 erwartet Sie eine Reise in die Stadt der Liebe: Verlost werden 2 x 2 Tickets für den ICE oder den TGV von Frankfurt nach Paris in der 1. Klasse.

Mitmachen lohnt sich doppelt: Unter allen Gewinnspielteilnehmern verlosen wir zusätzlich als Hauptpreis einen Flug für zwei Personen nach Los Angeles. Viel Glück bei der Verlosung wünscht Ihnen der Trifels Verlag, Ihr Gelbe Seiten Verlag!

Auch auf unserer Trifels Facebook-Seite überraschen wir Sie regelmäßig mit tollen Gewinnspielaktionen und versorgen Sie mit spannenden News aus unserem Verlagsgebiet. Klicken Sie einfach auf den Facebook „Gefällt mir"-Button und gewinnen Sie Tickets für Eintracht Frankfurt, Eintrittskarten für Museen und Veranstaltungen und vieles mehr!