Jahresgewinnspiel: Tickets für „Roncalli’s Circus meets Classic“ und „Swan Lake Reloaded“ wurden verlost!

Im Rahmen unseres großen Jahresgewinnspieles des Trifels Verlages, Ihres Gelbe Seiten Verlages, haben wir die Gewinner des vierten Quartals 2012 gezogen. Verlost wurden jeweils 5 x 2 Tickets für die Veranstaltungen „Roncalli's Circus meets Classic" am 6. Januar 2013 und "Swan Lake Reloaded" am 5. März 2013 in der Jahrhunderthalle Frankfurt.

„Väterchen Frost" heißt die Produktion der „Circus meets Classic"-Serie aus der Feder von Roncalli Direktor Bernhard Paul. Mit dieser Inszenierung bringt Roncalli turbulentes Geschehen und poetische Bilder auf die Bühne. Paul und sein Team haben sich diesmal vom russischen Winter inspirieren lassen – und so kehrt ein Hauch Russland in die Frankfurter Jahrhunderthalle ein. „Väterchen Frost" ist eine Aufführung mit klassischer Musik, Artisten, Schelmen und Poeten, die Zirkuskunst und Orchesterklang miteinander vereint.

Tchaikovskys Klassiker mal anders: „Swan Lake Reloaded – Tchaikovsky meets Streetdance" ist eine kühne Vision modernen Tanztheaters, der es gelingt, die technisch und akrobatisch hochanspruchsvollen Choreografien einer Streetdance-Show in ein künstlerisches und erzählerisches Konzept einzubinden. Die bekannte Geschichte um Prinz Siegfried und die schöne Odette wurde von Regisseur Fredrik Rydman in die Moderne transportiert. Entdecken Sie eine völlig neue, spektakuläre Facette von Swan Lake, die bereits Publikum und Kritiker gleichermaßen begeisterte.

Die Gewinner sind:

5 x 2 Tickets für „Roncalli's Circus meets Classic"

• Elke Heister aus Offenbach
  • Claudia Keckeis aus Rodgau
  • Michael Siebold aus Königstein
  • Eugen Blatz aus Hanau
  • Udo Neugebauer aus Frankfurt

5 x 2 Tickets für „Swan Lake Reloaded"

• Norbert Friedrich aus Obertshausen
  • Norbert Günther aus Aschaffenburg
  • Beate Seiffert aus Frankfurt
  • Sibylle Brardt aus Eppstein
  • Beate Viktoria Hahn aus Eschborn

Semmel ConcertsDer Trifels Verlag wünscht zusammen mit Semmel Concerts viel Spaß bei den Veranstaltungen 2013 in der Jahrhunderthalle Frankfurt.

Für alle, die nicht gewonnen haben, besteht die Möglichkeit bei unserem Jahresgewinnspiel weitere tolle Preise zu gewinnen:

Im 1. Quartal 2013 kann sich der glückliche Gewinner über 1 x 2 VIP-Karten für das Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart in der Rückrunde der Saison 2012/2013 freuen.

Das 2. Quartal 2013 hält 2 x 1 Samsung Galaxy SIII als Preis für zwei Gewinner bereit. Mit dem intelligenten Smartphone in modernem Design können Sie im Internet surfen, Fotos schießen, Ihre E-Mails abrufen und vieles mehr.

Im 3. Quartal 2013 erwartet Sie eine Reise in die Stadt der Liebe: Verlost werden 2 x 2 Tickets für den ICE oder den TGV von Frankfurt nach Paris in der 1. Klasse.

Mitmachen lohnt sich doppelt: Unter allen Gewinnspielteilnehmern verlosen wir zusätzlich als Hauptpreis einen Flug für zwei Personen nach Los Angeles. Viel Glück bei der Verlosung wünscht Ihnen der Trifels Verlag!