Jahresgewinnspiel: Die Gewinner des 4. Quartalspreises 2013 stehen fest!

Das erste Preis-Highlight unseres aktuellen Jahresgewinnspiels 2013/2014 wurde verlost: Mit jeweils einem Weber Master-Touch GBS Holzkohlegrill in trendigem Schwarz können Herr Markus Sommer aus Seligenstadt und Herr Dr. Karsten Müller aus Frankfurt jetzt schon frühzeitig die Grillsaison einläuten. Der praktische Weber Kugelgrill ist ein wahres Allroundtalent, das alle Grill-Fans mit vielen nützlichen Details überzeugt.

Der Trifels Verlag und Weber Grill wünschen den beiden Gewinnern viel Freude mit ihrem Preis!

Für alle, die diesmal kein Glück hatten, gibt es bei unserem großen Jahresgewinnspiel noch drei weitere attraktive Quartalspreise zu gewinnen: 4 x 1 Familienticket für den Europa Park mit Bus Anreise ab Frankfurt zur Verfügung gestellt von MeinFernbus.de, ein Jahr lang jeden Monat die Lieferung von zwei Binding Römer Pils Bierkästen nach Hause sowie eine Kamera NEX-7K von Sony mit brillanter Bildqualität. Unter allen Teilnehmern verlosen wir am Ende als Hauptpreis einen nagelneuen VW up!, gesponsert von Volkswagen Automobile Frankfurt.