Jahresgewinnspiel 2011/2012: If you're going to San Francisco…

Alexander Bornhütter, Leiter Marketing Trifels Verlag (li), Frau Dr. Myriam Molzberger, Zahnärztin (re)

Alexander Bornhütter, Leiter Marketing Trifels Verlag (li),
Frau Dr. Myriam Molzberger, Zahnärztin (re)

Mit dem Trifels Verlag und American Airlines Kalifornien erleben! Frau Dr. Molzberger aus Taunusstein darf sich auf einen American Airlines Flug für 2 Personen nach San Francisco freuen. Im Rahmen unseres großen Jahresgewinnspiels wurde sie als glückliche Gewinnerin des Hauptpreises gezogen. Ein Highlight auf Ihrer Reise wird mit Sicherheit ein Spaziergang über die Golden Gate Bridge in San Francisco.

Der Trifels Verlag und American Airlines wünschen Frau Molzberger viel Spaß im sonnigen Kalifornien! Für alle, die nicht gewonnen haben, besteht die Möglichkeit bei unserem aktuellen Jahresgewinnspiel 2012/2013 weitere tolle Preise zu gewinnen. Wir verlosen eine Reise in die USA nach Los Angeles, 2 Samsung Galaxy S3, VIP-Tickets für Eintracht Frankfurt und ICE-Tickets für zwei Personen nach Paris.