Trifels Verlag
Trifels. Gemeinsam weiter!
Kundenportal | Anmelden
Image

Gewinnerin der wo.de Verlosung steht fest

Gewinnerin der wo.de Verlosung steht fest

Gewinnspiel in Kooperation mit DERTOUR erfolgreich beendet / Gewinner des Preises: 3 Nächte inkl. Frühstück für 2 Personen Doppelzimmer im Best Western Theodor Storm Hotel ****+ in Husum ermittelt

Eine Auszeit vom Alltag erleben – diesen Wunsch hatten mehr als 6.400 Teilnehmer einer großen Verlosung auf dem Online Such- und Buchportal wo.de. In Kooperation mit dem Reiseunternehmen DERTOUR wurde im Zeitraum von Ende November bis Ende Januar ein Aufenthalt von drei Nächten im Best Western Theodor Storm Hotel ****+ in Husum an der Nordseeküste verlost.

Um in den Lostopf zu gelangen, mussten die Teilnehmer eine Gewinnspielfrage beantworten: Gesucht wurde die nördlichste Stadt Deutschlands. Alle, die aus den drei vorgegebenen Antwortmöglichkeiten die richtige Antwort „Glücksburg“ auswählten, wurden berücksichtigt.

„Die Resonanz auf das Gewinnspiel war großartig. Leider konnte es nur einen Gewinner geben. Alle, die dieses Mal leider leer ausgegangen sind, müssen aber nicht traurig sein – in Kürze wird es eine neue attraktive Verlosung geben“, versichert Michael Kremer, Online Marketing Manager und Projektleiter von wo.de.  Die glückliche Gewinnerin des Reisegutscheins ist Birgit R. aus Schwelm.

Das privat geführte Theodor Storm Hotel liegt im Zentrum von Husum nahe des idyllischen Parks rund um das Schloss sowie nahe des malerischen Binnenhafens. Im historischen Gebäude befindet sich, neben renovierten Zimmern gerade für Allergiker geeignet, ein Brauhaus mit eigenen Bierspezialitäten und köstlichen Gerichten.

Die Online-Plattform wo.de unterstützt Geschäfts- und Städtereisende bei der Planung und Buchung ihrer Aufenthalte an fremden Orten. Angefangen bei der Suche und der direkten Buchungsmöglichkeit von Hotels oder Restaurants, bis hin zur Suche nach Veranstaltungen und Geldautomaten in der Umgebung.

 

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie mit uns werben ?

Trifels Verlag GmbH
Karlstraße 16
60329 Frankfurt/M.

Telefon: (069) 2 99 99 - 0
E-Mail: info@trifels.de
Homepage: www.trifels.de

Besuchen Sie uns auf