Gewinnen mit Gelbe Seiten für Frankfurt / Offenbach

Frankfurt, Januar 2007. In den aktuellen Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach rief der Trifels Verlag, Mitherausgeber der GelbenSeiten, zu einem großen Gewinnspiel mit attraktiven Preisen auf. Viele versuchten ihr Glück und drei Gewinner können sich jetzt freuen:

Herr Manfred Drössler aus Frankfurt gewann den ersten Preis: 1 x 2 Karten für das erste Rückrundenspiel der Frankfurter Eintracht. Dazu gab es noch ein von der gesamten Mannschaft signiertes Original-Trikot und einen Ball! Die Preise nahm der begeisterte Fan diese Woche auf der Trainerbank in der Commerzbank-Arena von Alexander Bornhütter, Leiter Marketing beim Eintracht-Partner Trifels Verlag, entgegen.

Der zweite Preis geht an Ralf-Ulrich Giesse aus Frankfurt- Griesheim. Er kann sich über zwei VIP-Eintrittskarten für die Frankfurt Lions freuen. Der dritte Preis, einen Fujitsu-Siemens Pocket Loox N100, das leichteste und kleinste Navigationsgerät für weltweit perfekte Navigation, wird zukünftig Frauke König aus Dreieich sicher und schnell zum Ziel führen. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Kunden des Trifels Verlages und Nutzer der Gelbe Seiten Frankfurt/ Offenbach erhalten nähere Informationen via www.trifels.de, von Trifels Verlag GmbH in Frankfurt am Main, Tel. (0 69) 2 99 99-0 oder per Email an info@trifels.de.