Gemeinsame Hilfe für Haiti

Trifels Verlags Kunde mfs International schickt Rettungsteam nach Haiti

Trifels Verlags Kunde mfs International schickt Rettungsteam nach HaitiNach dem verheerenden Erdbeben auf Haiti befindet sich die in Frankfurt ansässige Gemeinnützige mfs Rettungsdienstgesellschaft mbH mit einem fünfköpfigen medizinischen Hilfsteam in dem Krisengebiet, um dort die schwer verletzten Erdbebenopfer zu versorgen. Noch immer fehlt es in einem der ärmsten Länder der Welt an Wasser, Essen und Medikamenten. Knapp drei Tonnen Hilfsgüter wurden mfs von Partnerunternehmen zur Verfügung gestellt. Diese sollen nun mit einer mobilen Sanitätsstation und einem weiteren Hilfsteam nach Haiti gebracht werden. Für die Transportkosten ist das Unternehmen dringend auf Spenden angewiesen.

Trifels Verlag unterstützt mfs InternationalGemeinsam wollen wir unseren Partner bei seinem Engagement in dem Katastrophengebiet unterstützen. Der Trifels Verlag leistet mfs International für die Hilfsaktion eine finanzielle Hilfe in Höhe von 2.500 Euro.

Das Unternehmen ist über jede Form von Hilfe dankbar und baut gerne Kontakte zu Firmen auf, die vor Ort Hilfe leisten wollen – denn der Karibikstaat braucht langfristige Hilfe!

Trifels Verlag und mfs International auf HaitiSchließen Sie sich unserem Motto "gemeinsam weiter" an und helfen Sie dem Team von mfs International auf HAITI:

Spendenkonto "mfs International"
Konto 106001424
VVB Maingau eG, BLZ 50561315

Oder rufen Sie an: mfs International sind 24 Stunden und 7 Tage die Woche unter der 0800 222 19 222 kostenlos zu erreichen. Aus dem Mobilfunknetz 0700 222 19 222