Gelbe Seiten Städtequiz: Der Hauptpreis auf zwei Rädern wurde verlost!

Wer bis Anfang Dezember beim großen Gelbe Seiten Frankfurt-Quiz auf GelbeSeiten.de oder per Gelbe Seiten App teilnahm, musste zunächst eine Reihe von kniffligen Quizfragen beantworten und so seine guten Städtekenntnisse unter Beweis stellen. Auch Frau B. Ahner aus Frankfurt machte mit, beantwortete alle Fragen richtig und hatte bei der Auslosung ein Riesenglück: Sie gewann den Hauptpreis, ein schickes Fahrrad ihrer Wahl im Wert von 1.000 Euro, bereitgestellt von Fahrrad-intra.de!

Der Trifels Verlag, Gelbe Seiten und Fahrrad Intra wünschen Frau Ahner viel Spaß mit ihrem Gewinn und weiterhin eine gute Fahrt!

Gelbe Seiten mobil

Egal ob Bar, Café oder Restaurant - mit der kostenlosen App von Gelbe Seiten finden Sie aus über 6.000 Branchen blitzschnell den passenden Anbieter, und das nur mit einem Fingertipp. Die praktische Anwendung gibt es für die Betriebssysteme iOS (iPhone und iPad), BlackBerry, Windows Phone, Windows 8 Tablet, Android oder Bada.