Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind – Über 6.000 hilfreiche Adressen für Familien

Der eigens für Familien und Kinder konzipierte Sonderteil Gelbe Seiten Familie & Kind für Frankfurt bietet ausführliche Informationen rund um das Thema Familie. In dem Verzeichnismedium von Gelbe Seiten sind über 6.000 nützliche Adressen zu lokalen und regionalen Themenbereichen zu finden.

In Familie & Kind informieren außerdem redaktionelle Inhalte über Gesundheitsthemen, geben Tipps zu Betreuung und Lernen und bieten Wissenswertes über Freizeitaktivitäten mit Kindern sowie die richtige Ernährung. Verteilt werden die Bücher in Frankfurt um Umgebung und liegen auch dem Willkommenspaket für Frankfurter Neugeborene und deren Eltern bei.

Das Willkommenspaket, das in den Praunheimer Werkstätten konfektioniert wird, enthält neben dem Glückwunsch der Stadt übersichtlich aufbereitete Informationen zum Thema Eltern sein in Frankfurt. Die liebevoll gestalteten Päckchen werden zur Geburt in den Geburtskliniken von Hebammen und Säuglingsschwestern überreicht. Damit werden alle Familien mit einem Grundstock an Informationen über Beratung und Betreuung ausgestattet, wenn sie die Klinik verlassen und den Alltag mit einem Säugling bewältigen müssen.