Gelbe Seiten neuer Sponsor von Eintracht Frankfurt

Frankfurt, August 2006. Die Gelbe Seiten spielten schon immer in der ersten Liga – jetzt ist das auch im Stadion zu sehen! Der Frankfurter Trifels Verlag, der zusammen mit DeTeMedien unter anderem die Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach herausgibt, ist neuer Sponsor der Frankfurter Eintracht. Michael Meckel, Geschäftsführer des Trifels Verlags, freut sich auf die kommende Saison: „Die Frankfurter Eintracht ist ein Traditionsverein, der für Spielfreude und Spannung steht.

Es ist jedes Mal ein Erlebnis, die Spiele im Stadion mitzuerleben. Das ist Emotion pur.“ Die Unterstützung der Frankfurter Eintracht ist Teil der langfristigen Strategie, sich am Standort Frankfurt auch gesellschaftlich zu engagieren: „Wir sind jetzt in der dritten Generation in Frankfurt tätig und sehen uns in einem so mit dieser Stadt verwurzelten Verein wie der Eintracht Frankfurt bestens repräsentiert“, erklärt Michael Meckel die strategische Partnerschaft. Das von SPORTFIVE entwickelte Werbepaket beinhaltet neben einem Presenting auf dem Videowürfel in der Commerzbank-Arena auch Bandenwerbung, Promotionaktionen, Anzeigen im Stadionmagazin sowie ein Kontingent an VIP-Karten. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für zwei Spielzeiten vereinbart.

Anlässlich der neuen Partnerschaft mit der Eintracht Frankfurt verlost der Trifels Verlag 2 x 2 Karten für das Saisoneröffnungsspiel am 19.08.2006 in der Commerzbank Arena gegen den VfL Wolfsburg. Informationen unter www.trifels.de.