Gelbe Seiten machen Dampf:
Kostenlose Dampflokfahrten für Familien mit Kindern

Sie faucht, pfeift und beeindruckt durch ihre schiere Größe und Schönheit: Wenn sich die historische Dampflok über die Schienen am Mainufer schiebt und lautstark Dampf ablässt, staunen Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Am Sonntag, den 19. November, heißt es um 13, 14 und 15 Uhr für Familien mit Kindern: Bitte einsteigen, der Zug fährt ab!

Michael Meckel, Geschäftsführer des Trifels Verlags, der zusammen mit DeTeMedien die Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach mit dem Sonderteil Familie & Kind herausgibt, erklärt: „Nach dem großen Andrang bei unseren letzten kostenlosen Dampflokfahrten haben wir dieses Mal dafür gesorgt, dass nicht nur ein Sonderwagen, sondern der komplette Zug für Familien mit Kindern zur Verfügung steht.“

Mit vielfältigen Aktionen und langfristig angelegten Initiativen für Familien mit Kindern bemüht sich der Trifels Verlag, der mit dem Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind eines der ersten Projekte im Rahmen des Frankfurter Bündnisses für Familie ins Leben gerufen hat, um mehr Kinder- und Familienfreundlichkeit in Frankfurt. Die neuen Gelbe Seiten 2006/2007 für Frankfurt und Offenbach mit dem Sonderteil Familie & Kind sind ab sofort bei vielen Abholstellen wie z.B. den Postfilialen verfügbar.

Kunden des Trifels Verlages und Nutzer der Gelbe Seiten Frankfurt/ Offenbach erhalten nähere Informationen via www.trifels.de, von Trifels Verlag GmbH in Frankfurt am Main, Tel. (0 69) 2 99 99-0 oder per Email an info@trifels.de.