Gelbe Seiten Kindermalwettbewerb ganz im Zeichen der EM

Frankfurt, März 2008. Der Kindermalwettbewerb ist Teil des sozialen Engagements des Trifels Verlags für Familien und Kinder. Jährlich gibt der Verlag gemeinsam mit DeTeMedien den Sonderteil  Familie & Kind heraus, ein speziell für Familien mit Kindern gestaltetes Verzeichnismedium.

Auch beim diesjährigen Malwettbewerb können wieder alle Kinder zwischen vier und zwölf Jahren, die kreativ sind und Spaß am Malen haben, mitmachen und tolle Preise gewinnen. Das Motto in diesem Jahr: „Fußball“. Michael Meckel, Geschäftsführer des Trifels Verlags, freut sich jetzt schon: „Der Trifels Verlag engagiert sich seit Jahren für Kinder und Familien in Frankfurt. Außerdem sind wir als Partner der Eintracht fußballbegeistert. Wir freuen uns, mit dem diesjährigen Motto beides zu verbinden.“

Die zehn besten Arbeiten werden von einer fachkundigen Jury unter der Leitung des Frankfurter Künstlers Ferry Ahrlé prämiert. Auf die Gewinner warten in diesem Jahr u.a. ein handsignierter Fußball der Eintracht, Eintrittskarten für ein Heimpiel eines Bundesliga-Erstligisten, Fan-Trikots oder viele tolle Ausflüge – zum Beispiel in den Frankfurter Zoo oder zur Lochmühle. Etwas ganz Besonderes gibt es für die beste gemeinschaftliche Schularbeit. Die Gewinner bekommen eine eigens für sie angefertigteGelbe SeitenFußball-Torwand.

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2008

Alle Arbeiten bitte an folgende Adresse schicken (Absender auf der Rückseite nicht vergessen!):

ROESSLER PR
Stichwort: Gelbe Seiten Kindermalwettbewerb
Walter-Leiske-Str. 2
Tel. 069-514461

Der Trifels Verlag ist stolz, den Kindermalwettbewerb nun schon zum vierten Mal auszuführen. Das Engagement für Familien und Kinder ist für den Verlag ein Teil der Unternehmensphilosophie. Der Sonderteil Familie & Kind ist bereits mehrfach national und international ausgezeichnet worden und zählte zu den ersten Projekten im Rahmen des "Frankfurter Bündnisses für Familien", das von Oberbürgermeisterin Petra Roth 2005 gegründet wurde.

Weitere Details gibt es auf der Homepage des Trifels Verlags www.trifels.de, telefonisch unter 069-29999-0 oder per Email an info@trifels.de.