Gelbe Seiten Kindermalwettbewerb: „Frankfurt in Action!“

Frankfurt, April 2007. Alle Kinder, die Spaß am Malen und Gestalten haben, können sich am 3. Frankfurter Kindermalwettbewerb des Trifels Verlages unter dem Motto ‚Frankfurt in Action‘ beteiligen und tolle Preise gewinnen. Der Trifels Verlag gibt zusammen mit DeTeMedien die Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach mit dem großen Sonderteil Familie & Kind heraus.

Michael Meckel, Geschäftsführer des Trifels Verlags, freut sich: ‚Wir hatten so hervorragende Bilder in den letzten zwei Jahren, das war wirklich beeindruckend. Dieses Mal wünschen wir uns Bilder von Orten und Plätzen in Frankfurt, an denen es besonders lebhaft zugeht, wie beispielsweise Eure Sportvereine, aufregende Spielplätze, besonders interessante Straßenfeste und alles, was Euch zu dem Thema ‚Frankfurt in Action‘ einfällt.“

Die zehn besten Arbeiten werden von einer fachkundigen Jury unter dem Vorsitz des Frankfurter Künstlers Ferry Ahrlé prämiert. Die Gewinner können sich ihre Preise aus einer Liste von tollen Freizeitangeboten für die ganze Familie aussuchen. Zur Wahl stehen z.B.
+Ein Tagesausflug mit der ganzen Familie in die Lochmühle
+Eine Kinderparty im Tollhaus, Bad Vilbel
+Filmdreh für dich und deine besten Freunde im Filmmuseum
+Schnupperkurs in der T-Hall: Klettern für dich und deine Freunde
+1 Stunde Gokart-Fahren für dich und deinen besten Freund
+Familienausflug bzw. Ausflug mit Eltern und Freunden ins Wiesbadener Schloss Freudenberg mit Kindererlebnisprogramm
+Inliner-Anfängerkurs (3 Stunden Samstags) für die ganze Familie in Deutschlands größter Rollschuh-Disco in Hanau
+Kinderfeier im Zirkus-Zelt mit 2,5 Stunden offenem Zirkustraining (Einrad, Stelzen, Trapez, Akrobatik, Kugeln Jonglage) für Dich und Deine Freunde (ab 6 Jahren)
+Familienausflug ins Wiesbadener Taunus Wunderland.
+Kinderspaß auf der Burg: Feier mittelalterlich auf der Burg Brandenstein.

Die Preise (außer dem Preis für die beste Gemeinschaftsarbeit) werden in Form von Gutschei- nen vergeben. Anfahrt und Terminabsprachen obliegen den Erziehungsberechtigten.

Die beste Gemeinschaftsarbeit wird mit einer speziell angefertigten Fußball-Torwand prämiert.

Einsendeschluss ist der 31.Mai 2007

Alle Arbeiten bitte an folgende Adresse schicken:
Roessler PR
Stichwort: Frankfurt in Action