Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach − neu, informativ und schnell

Kostenlos abholen an vielen Orten in der Stadt oder bequem liefern lassen

Heute erscheint die neue Ausgabe Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach. Die aktualisierte Auflage des bekannten Verzeichnisses ist in den nächsten Wochen kostenlos bei REWE, Netto und bei der Deutschen Post erhältlich. Neben nützlichen Informationen enthalten die aktuellen Gelbe Seiten wieder viele Aktionen und Preise sowie unser attraktives Jahresgewinnspiel, bei dem wir in diesem Jahr als Hauptpreis einen nagelneuen VW up! verlosen (www.trifels.de/jahresgewinnspiel). Anlässlich der Bucherscheinung gibt es wieder viele Promotion-Aktionen im Stadtgebiet Frankfurt sowie ein großes Gelbe Seiten Frankfurt-Quiz.

Natürlich ist auch wieder der informative Hotel- & GastronomieGuide in der neuen Ausgabe integriert. Zeitgleich zu den Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach erscheint auch der beliebte und mehrfach prämierte Sonderteil Gelbe Seiten Familie & Kind.

Für die bequeme, kostenlose Lieferung nach Hause einfach

Gelbe Seiten App
Mit der passenden App von Gelbe Seiten findet man auf dem Smartphone auch unterwegs den richtigen Dienstleister. Die nützliche Anwendung gibt es für iPhone, iPad, Android-Smartphone, Windows-Phone und BlackBerry.

Eine weitere einfache und schnelle Funktion gibt es ebenfalls für Smartphone-Nutzer: Im Buch befinden sich zahlreiche Codes, die man mit dem Handy einscannen kann. Diese leiten den Nutzer dann direkt zu weiteren Informationen, zum Beispiel der Website des Unternehmens, weiter.

Gelbe Seiten Hotel- & GastronomieGuide

Zur Freude aller Feinschmecker und Nachtschwärmer bietet der Gelbe Seiten Hotel- & GastronomieGuide bei Essen, Trinken oder Übernachten rasche und hilfreiche Informationen. Ob Apfelweinwirtschaft oder Sterneküche, einfache Unterkunft oder 5-Sterne-Hotel − die passende Lokalität ist damit schnell gefunden. Angesichts der großen Auswahl und Vielfalt in der Region ist der Hotel- & GastronomieGuide eine unerlässliche Hilfe.

Der Trifels Verlag – Ihr Gelbe Seiten Verlag – unterwegs im Stadtgebiet Frankfurt

VW up!-Tour durch Frankfurt

Wer bei unserem großen Trifels Jahresgewinnspiel teilnimmt, hat ab sofort die tolle Chance einen nagelneuen VW up! zu gewinnen: Der spritzige Kleinwagen wird unter allen Teilnehmern, die bei unserem Jahresgewinnspiel mitmachen, als Hauptpreis verlost. Ab November wird der up!, zur Verfügung gestellt von Volkswagen Automobile Frankfurt, im Stadtgebiet Frankfurt unterwegs sein und kann bei verschiedenen Bucherscheinungsaktionen bewundert werden. Unter anderem sind Aktionen an der Konstablerwache Frankfurt und am Offenbacher Marktplatz geplant.

Gelbe Seiten im Stadion bei Eintracht Frankfurt

Am 23. November 2013 ist zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04 eine große Promotion-Aktion in der Commerzbank-Arena geplant, bei der die neue Ausgabe der Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach an die Besucher verteilt wird. Der Trifels Verlag ist bereits seit der Saison 2006/2007 Partner der Eintracht, daher ist in den Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach stets ein großes Eintracht-Special enthalten.

Gelbe Seiten Städte-Quiz

Ab dem 06. November sind gute Städtekenntnisse gefragt! Dann geht ein großes Gelbe Seiten Gewinnspiel online, bei dem alle Teilnehmer in mehreren Fragen ihre Frankfurt-Kenntnisse unter Beweis stellen können. Mitmachen kann jeder ganz einfach online im Internet oder über die Smartphone-App von Gelbe Seiten. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis ein schickes Fahrrad seiner Wahl, gesponsert von Fahrrad Intra. Als weitere Preise werden Tickets für Eintracht Frankfurt sowie Veranstaltungstickets für Musicals verlost. Auf unserer Facebook-Seite informieren wir Sie, sobald das Gewinnspiel startet: https://www.facebook.com/TrifelsVerlag

Trifels Verlag auf der eigenART Messe Neu-Isenburg

Besuchen Sie uns am 23. und 24. November auf der eigenART Messe in Neu-Isenburg! Dort sind wir mit unserem Gelbe Seiten Stand vor Ort. Die Messe bietet allen Besuchern eine bunte Mischung aus Kunst, Lifestyle, Schmuck, Klamotten und Grafikdesign. Hier finden Sie weitere Informationen zur eigenART Messe: http://www.eigenart-messe.de/