Gelbe Seiten für Frankfurt / Offenbach
Informativ und neutral: Neue Gelbe Seiten sind da

Frankfurt, Oktober 2006. Am 30.Oktober ist es soweit: Die neuen Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach 2006/2007 sind da und bieten neben dem aktualisierten, nach Branchen strukturierten Adressverzeichnis auch eine zweite Auflage des VDAV-Gold prämierten Sonderteils Familie & Kind und einen komplett neu gestalteten Hotel- und Gastronomieguide.

„Unser Ziel ist es, den Nutzern der GelbenSeiten neutrale Information auf schnellstem Weg - als Print und Online - zu bieten. In diesem Jahr freuen wir uns besonders über den neu gestalteten Hotel- und Gastronomieguide und natürlich über die zweite Ausgabe des Sonderteils Familie & Kind, der sehr gut bei der Zielgruppe ankam.“ sagt Michael Meckel, Geschäftsführer der Trifels Verlag GmbH, die zusammen mit DeTeMedien die Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach herausgibt.

Auch in diesem Jahr beinhalten die Gelbe Seiten den beliebten Couponteil und das Familie & Kind-Gewinnspiel. Diesmal gibt es zwei Karten für ein Heimspiel der Eintracht Frankfurt inkl. Trikot und Ball signiert von allen Spielern, zwei VIP-Eintrittskarten für ein Heimspiel der Frankfurt Lions sowie einen PDA Pocket Loox N100 der Firma Fujitsu Siemens Computers zu gewinnen. Teilnahmekarten gibt es ab 30. Oktober in jedem neuen Buch der Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach 2006/2007.