Gelbe Seiten Familie & Kind präsentierte Attila beim Familien-Reise-Tag!

Rund 1.600 reisefreudige Mamas, Papas und Kinder besuchten die Messe. „Der Bedarf an familienfreundlichen Reiseangeboten ist ungebrochen hoch – die Tendenz sogar noch steigend“, so Michael Härtlein, Organisator der Messe. Reiseveranstalter informierten die Besucher über die besten Angebote mit zahlreichen Insider- und Experten-Tipps und viele Unternehmen aus der Region präsentierten sich. Maßgeblich für den großen Zuspruch war wohl insbesondere die gelungene Kombination aus Information und einem bunten Rahmenprogramm für Klein und Groß. Während der Nachwuchs beim Kinderschminken, Herumtoben auf der Hüpfburg oder in der Spiel- und Bastelecke gut unterhalten war, hatten die Eltern in Ruhe Zeit, die vielfältigen Angebote der Aussteller unter die Lupe zu nehmen. Für einen der Höhepunkte sorgte der Trifels Verlag - Mitherausgeber der Gelbe Seiten und Partner von Eintracht Frankfurt: Der bekannte Eintracht-Adler Attila besuchte die Messe. Wie viele Kinder war auch der 5 jährige Eintracht-Fan David glücklich am Stand der Gelbe Seiten zusammen mit Attila ein Foto zumachen. "Das Foto und die Attila-Autogrammkarte werde ich in meinem Kinderzimmer aufhängen", sagte David ganz stolz. Die Begeisterung über das Eintracht-Maskottchen an diesem Tag drückte sich auch in den gemalten Bildern beim Trifels Malwettbewerb aus: Der Steinadler Attila war ein gern gemaltes Motiv an diesem Tag. Davids Eltern freuten sich über die neue Ausgabe der Gelbe Seiten Familie & Kind, die der Trifels Verlag kostenlos am Stand an die Messebesucher verteilte.

DSCN0615
DSCN0626