Frankfurter Trifels Verlag erhält internationalen Marketing-Award!

Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind wurde in Paris ausgezeichnet

Auf dem Jahreskongress in Paris verlieh die European Association of Directory and Database Publishers (EADP) diese hohe Auszeichnung an die Trifels Verlag GmbH. Die unabhängige Jury, besetzt mit internationalen Experten, bewertete die Innovationsleistung, Vollständigkeit, Nutzerfreundlichkeit und das Design der verschiedenen Verzeichnismedien.

Alexander Bornhütter, Marketingleiter der Trifels Verlag GmbH, nahm den Preis stolz entgegen: „Wir freuen uns ganz besonders über diese bedeutende Auszeichnung. Soziales Engagement ist ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Der Einsatz für mehr Kinder- und Familienfreundlichkeit liegt uns allen sehr am Herzen.“

Der Sonderteil Familie & Kind der Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach ist ein eigens für Familien mit Kindern gestaltetes und konzipiertes Verzeichnismedium mit Informationen rund um das Thema Familie. Mit diesem Sonderteil können sich Familien nach übergeordneten Themenbereichen wie Gesundheit, Spielen, Lernen und Ausbildung, Kinderbetreuung und vieles mehr über relevante Adressen informieren und das gesamte Angebot auf einen Blick finden.

Notrufnummern, Tipps und interessante Informationsboxen runden das Verzeichnis ab. Das Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind zählte zu den ersten Projekten im Rahmen des neuen „Frankfurter Bündnisses für Familien“, das von Oberbürgermeisterin Petra Roth 2005 feierlich gegründet wurde.

Weitere Informationen für Kunden des Trifels Verlages und Nutzer der Gelbe Seiten Frankfurt / Offenbach gibt es unter unter www.trifels.de, unter der Nummer (0 69) 2 99 99-0 oder per Email an info@trifels.de.