Frankfurter Musiktalente für „Auf den Dächern Festival 2014“ (ADDF) von tape.tv gesucht

• Gelbe Seiten startet Casting-Aufruf „tape.audition“
  • Exklusive ADDF-Tickets online gewinnen

Musiktalente rund um Frankfurt aufgepasst: In diesem Jahr bieten der Trifels Verlag und Gelbe Seiten Solokünstlern und Bands die Chance, am Sonntag den 07. September 2014 das ADDF in Berlin zu eröffnen und vor ausgewähltem Publikum aufzutreten. Mit dem Aufruf „tape.audition“ können sich Musiker für ihren großen  Auftritt auf der ADDF Bühne von Gelbe Seiten bewerben. Einfach einen Videoclip ab 04. Juli 2014 an audition@tape.tv schicken.

Musikfans können ihre Favoriten bis zum 22. August online wählen. Somit kann jeder Frankfurter per Smartphone oder am Computer dazu beitragen, dass ein Talent aus der Heimat zum ADDF-Star wird. Die drei Künstler mit den meisten Zuschauerstimmen kommen in die Finalrunde. Wer schließlich den ersten Platz bei „tape.audition“ gewinnt und das Festival auf der Bühne von Gelbe Seiten eröffnet, wird am 29. August auf tape.tv bekannt gegeben. Jeder, der bei der Online-Abstimmung mitmacht, nimmt automatisch an der Ticket-Verlosung teil und kann eine der exklusiven Eintrittskarten gewinnen. Denn im freien Verkauf sind die Tickets für die außergewöhnliche Open-Air Veranstaltung nicht erhältlich. Das ADDF wird erneut von Gelbe Seiten als Premium Partner unterstützt.