Trifels Verlag
Trifels. Gemeinsam weiter!
Kundenportal | Anmelden
Image

Frankfurter Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind gewinnt VDAV-Preis in Gold.

Frankfurt, Mai 2006. Der Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien hat den Frankfurter Trifels Verlag für seinen Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind ausgezeichnet. Bei dem diesjährigen Branchentreff in Dresden überreichten die Juroren den VDAV-Preis Kategorie Print in Gold. Ausschlaggebend für die Jury war die Neuartigkeit des Produkts und der hohe Nutzwert für die Zielgruppe, zudem wurden Graphik und textuelle Gestaltung des Sonderteils gelobt.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung“, freut sich Michael Meckel, Geschäftsführer des Trifels Verlags, „und natürlich spornt uns das an, auch in Zukunft das Ziel 'Mehr Familien- und Kinderfreundlichkeit in Frankfurt' konsequent zu verfolgen.“ Der ausgezeichnete Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind ist eines der ersten Projekte im Rahmen des Frankfurter Bündnisses für Familie, der Trifels Verlag arbeitet zudem eng mit dem Frankfurter Kinderbüro zusammen.
Auch in den Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach 2006/2007 wird der Sonderteil Familie & Kind neu überarbeitet und mit aktualisierten Tipps und Informationen rund um das Thema Familie & Kind enthalten sein.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie mit uns werben ?

Trifels Verlag GmbH
Karlstraße 16
60329 Frankfurt/M.

Telefon: (069) 2 99 99 - 0
E-Mail: info@trifels.de
Homepage: www.trifels.de

Besuchen Sie uns auf