Frankfurt-Tipp präsentiert sich in neuem Gewand

Der Online-Stadtführer www.frankfurt-tipp.de für die Region Frankfurt und Offenbach informiert seine Nutzer ab sofort in einem frischen, komplett überarbeiteten Design und weiteren tollen Extras. Die Webseite ist ab sofort für alle Endgeräte optimiert – so macht das Stöbern nach vielen nützlichen Tipps zu Gastronomie, Nachtleben, Freizeitangeboten, Übernachtungsmöglichkeiten und vielem mehr überall und jederzeit richtig Spaß.

Auch viele nützliche Buch-, DVD- und Kinotipps sowie Rezepte und Kochtipps, die zum Nachkochen der regionalen Spezialitäten inspirieren, findet der Nutzer jetzt in neuem Layout.

Ganz neu hinzugekommen sind einige praktische Features: Mit der neuen iCal Termin Button-Funktion ist es jetzt problemlos möglich, seine Top-Termine in der Mainmetropole gezielt in seinem eigenen Kalender zu speichern. Sehr hilfreich und brandneu für Film-Fans: Unter der Rubrik „Film"(www.frankfurt-tipp.de/kino.html) zeigt die Seite dem Besucher an, in welchem Kino der gewünschte Film läuft.

Bei Frankfurt-Tipp steht die Nutzerzufriedenheit im Vordergrund: Im oberen Bereich auf der Seite können Besucher ihre Meinung abgeben und anklicken, wie gut ihnen die Neugestaltung von www.frankfurt-tipp.de gefällt. Auch auf der Facebook-Seite von Frankfurt-Tipp, die aktuell bereits rund 25.000 Fans zählt, ist das neue Design Thema.

Sie benötigen mehr Informationen zu Werbemöglichkeiten auf www.frankfurt-tipp.de oder möchten sich von uns beraten lassen? Frau Claudia Neumann freut sich auf Ihren Anruf unter 069 – 2 99 99 935.