Frankfurt-Tipp kürt den Best of Handkäs‘ 2014

Frankfurt-Tipp "Best of Handkäs' 2014"

Wer macht den besten Handkäs‘ in Frankfurt und Umgebung? Vom 27. Oktober bis 21. November 2014 ruft das Online-Portal Frankfurt-Tipp alle Frankfurter dazu auf, über die Webseite www.frankfurt-tipp.de oder über die Frankfurt-Tipp Facebook-Seite mitzumachen und ihren Tipp abzugeben. Egal ob sie sich direkt in Frankfurt, in Offenbach oder irgendwo im Rhein-Main-Gebiet befindet – gesucht wird die Location, in der der beste Handkäs‘ serviert wird. Die „Best of Handkäs‘-Location 2014“ wird im Anschluss von Frankfurt-Tipp mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Mitmachen kann jeder, der das Teilnahmeformular auf der Webseite vollständig ausfüllt und seinen Tipp abgibt. Natürlich gibt es auch einen tollen Preis zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern des Votings verlost Frankfurt-Tipp einen 100 Euro-Gutschein für die „Best of Handkäs‘-Location 2014“.

Frankfurt-Tipp wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Weitere Informationen zur Aktion „Best of Handkäs‘ 2014“ finden Sie unter http://www.frankfurt-tipp.de/best-of-handkaes-2014.html oder auf Facebook.