Familie & Kind auf dem Main

Frankfurt am Main, Oktober 2005. Bei strahlendem Herbstwetter trafen sich am Sonntag gutgelaunte Frankfurter Familien und Kinder am Eisernen Steg zu Schiffsrundfahrten mit Kinderprogramm. Anlässlich des Erscheinens der neuen Gelben Seiten mit Sonderteil Familie & Kind hatte der Trifels Verlag, der mit DeTeMedien die Gelben Seiten herausgibt, Frankfurter Familien zu kostenlosen Schiffsrundfahrten eingeladen.

Auf dem Main zu schippern, die prächtige Aussicht zu genießen und die Künste des Kinderzauberers Klaus Klamauk lautstark zu bewundern, machte nicht nur den Kleinen, sondern allen Beteiligten einen Riesenspaß. Auch Michael Meckel, Geschäftsführer der Trifels Verlag GmbH, war mit von der Partie: „Diesen prächtigen Herbsttag mit fröhlichen Frankfurter Familien auf dem Schiff zu genießen, hat richtig Spaß gemacht und wir werden mit unseren Kinderaktionen auch 2006 weitermachen.

“ Sowohl die Familien an Bord als auch Passanten konnten die neuen Gelben Seiten mit Sonderteil Familie & Kind bei dieser Gelegenheit schon einen Tag früher als das offizielle Ausgabedatum in Augenschein nehmen. Die vielen positiven Reaktionen auf Optik und Inhalt dieses neuartigen Sonderteils bestätigten die Bemühungen des Trifels Verlags, ein nützliches Produkt für Frankfurter Familien auf den Markt zu bringen. Von Frauen für Familien mit Kindern gestaltet und konzipiert, bietet dieser neuartige Sonderteil alles Wichtige rund um das Thema ‚Leben mit Kindern in Frankfurt’. Ab Montag (31.10.) liegen die neuen Gelben Seiten Frankfurt / Offenbach für alle zum Abholen bereit.