Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse mit dem Trifels Verlag

Unter reger Beteiligung fand am 26. Mai 2009 die zweite Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse in den Räumlichkeiten des Business-Clubs der Commerzbank-Arena statt. Veranstalter, Sponsoren und Besucher zeigten sich mit dem Verlauf der Messe außerordentlich zufrieden und zogen eine durchweg positive Bilanz.

Am Stand des Trifels Verlages, Mitherausgeber der Gelbe Seiten

Es war eine bunte Mischung der Sponsoren und Partner von Eintracht Frankfurt, die aus sämtlichen Bereichen der Wirtschaft zusammen kamen und so ein interessantes und breit gefächertes Spektrum präsentierten.

Am Stand des Trifels Verlages – Mitherausgeber der Gelbe Seiten - gab′s Informationen rund um Gelbe Seiten. Viele unserer Newsletter-Abonnenten reagierten auf die Ankündigung im letzten Newsletter (Mai 09) und nutzten die Gelegenheit, um uns persönlich auf der Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse zu besuchen. Gäste und Teilnehmer der Sponsorenmesse informierten sich direkt an unserem Stand über die Vorteile und Werbemöglichkeiten in Gelbe Seiten.

Im Mittelpunkt des Besucherinteresses standen auch das Gelbe Seiten VIP- Ticket Gewinnspiel und die Gelbe Seiten Torwand. Hier konnten die Besucher Ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Eintracht Frankfurt Sponsorenmesse mit dem Trifels Verlag

das Gelbe Seiten VIP- Ticket Gewinnspiel

Mit am Stand des Trifels Verlages präsentierte sich auch das Tochterunternehmen proseed - Online Marketing Agentur. Hier wurden die Besucher in allen Fragen rund um Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) / Kampagnen-Management und Webanalyse beraten.

DasTochterunternehmen proseed am Stand des Trifels Verlages

Der Ablauf war ebenso abwechslungsreich wie seine Aussteller. Am Morgen wurde die Sponsorenmesse mit einer Begrüßung durch Heribert Bruchhagen, dem Vorstandsvorsitzenden der Eintracht Frankfurt Fußball AG, eröffnet. Verschiedene zusätzliche Programmpunkte wie Autogrammstunden mit Eintracht Frankfurt Lizenz-Spielern, der Besuch einer Talkrunde am Eintracht Frankfurt Media Point, Stadionführungen und der Besuch des Steinadlers „Attila“ führten durch den Tag, bis am Nachmittag die Messe ihren Ausklang fand.

Stand des Trifels Verlages

Autogrammstunden mit Eintracht Frankfurt