Die neuen Gelbe Seiten sind da – Inklusive Sonderteil Familie & Kind und Hotel- & GastronomieGuide!

Frankfurt am Main, Oktober 2007. Ab Montag, den 22. Oktober, endlich abholbereit: Die neuen Gelbe Seitenfür Frankfurt und Offenbach 2007 bieten neben dem aktualisierten, nach Branchen strukturierten Adressverzeichnis auch eine dritte Auflage des mehrfach prämierten Sonderteils Familie & Kind sowie einen komplett neu gestalteten Hotel- & GastronomieGuide.

„Unser Ziel ist es, den Nutzern der Gelbe Seiten neutrale Information auf schnellstem Weg zu bieten. In diesem Jahr freuen wir uns besonders über den neu gestalteten Hotel- & GastronomieGuide und natürlich über die dritte Ausgabe des erfolgreichen Sonderteils Familie & Kind“ sagt Michael Meckel, Geschäftsführer der Trifels Verlag GmbH, die zusammen mit DeTeMedien die Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach herausgibt.

Für jeden, der eine aktuelle Gelbe Seiten Ausgabe abholt, wartet darin ein exklusives Gewinnspiel! Die originellsten und leidenschaftlichsten Fan-Fotos mit den neuen Gelbe Seiten werden mit attraktiven Preisen prämiert. Hauptpreis sind 2 VIP- Karten für ein Heimspiel der Frankfurter Eintracht! Außerdem winken exklusiv von der Mannschaft signierte Eintracht-Trikots, eine Ballonfahrt für 2 Personen über das Rhein-Main-Gebiet, 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel der Frankfurter Lions und vieles mehr.

Mehr Informationen zum Gewinnspiel gibt es in den neuen Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach.

Die Gelbe Seiten können ab dem 22. Oktober kostenlos bei allen Postfilialen, im Media Markt sowie bei allen JET-Tankstellen abgeholt werden.