Die neuen Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach sind da!

Frankfurt, Oktober 2008. Ab Montag, den 20.Oktober, endlich abholbereit: Die Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach. Wieder mit dabei ist, neben dem aktualisierten, nach Branchen strukturierten Adressverzeichnis, der mehrfach prämierte Sonderteil Familie & Kind sowie der redaktionell komplett überarbeitete Hotel- & GastronomieGuide. „Unser Ziel ist es, den Nutzern der Gelbe Seiten auf schnellstem Weg bestmögliche Informationen zu bieten,“ so Michael Meckel, Geschäftsführer, der Trifels Verlag GmbH, die zusammen mit DeTeMedien die Gelbe Seiten Frankfurt und Offenbach herausgibt.

Von der regionalen Köstlichkeit bis zur internationalen Küche, von der Eckkneipe bis zur Großraumdisco und von der Jugendherberge bis zum 5-Sterne- Hotel ist wirklich alles vertreten. Der Hotel- & GastronomieGuide zeigt seinen Nutzern auf einen Blick, was Frankfurt und Offenbach zu bieten haben.

Auch der Gelbe Seiten Frankfurt Sonderteil Familie & Kind ist eine vielseitige und neutrale Informationsquelle für die ganze Familie. Mütter und Väter, oder alle, die es bald werden, können sich hier wieder schnell und gezielt über familienrelevante Themenbereiche wie Kinderbetreuung und Frühförderung oder Gesundheit und Freizeit informieren.

Zusätzlich hält die Trifels Verlag GmbH für alle Leser der Gelbe Seiten Frankfurt/Offenbach noch eine ganz besondere Überraschung bereit – zwei Gewinnspiele mit exklusiven Preisen. So können sich bald drei Kindergartengruppen oder Schulklassen über ein VIP-Meeting mit Attila, dem Maskottchen der Eintracht Frankfurt, freuen. Unter dem Motto „Attila on Tour mit dem Trifels Verlag“ erfahren die Kinder und Jugendlichen, wie Attila lebt, was er frisst und vieles mehr. Aber auch das Jahresgewinnspiel der Gelbe Seiten trumpft mit tollen Preisen auf. Von Freikarten für den Frankfurter Zoo bis hin zu VIP Tickets für die Eintracht ist einiges dabei. Unter allen Einsendungen werden zudem 1.000 Euro in bar verlost. Mehr Informationen zu den Gewinnspielen gibt es in den neuen Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach.

Die Gelbe Seiten können ab dem 20. Oktober kostenlos bei allen Postfilialen, im Media Markt sowie allen JET-Tankstellen abgeholt oder zur kostenlosen Lieferung telefonisch bestellt werden beim Trifels-Verlag unter 069-29999-521 oder via Internet auf www.gelbeseiten.trifels.de.