Die neue Ausgabe Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach erscheint heute

Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach 2014

An vielen Orten in der Stadt kostenlos abholen oder bequem liefern lassen

Die neue Ausgabe Gelbe Seiten für Frankfurt und Offenbach ist ab heute erhältlich. In den nächsten Wochen kann die aktualisierte Auflage des bekannten Verzeichnisses kostenlos bei REWE, Netto und bei der Deutschen Post mitgenommen werden. Neben den gewohnt gut sortierten Brancheneinträgen enthalten die aktuellen Gelbe Seiten auch wieder das attraktive Trifels Jahresgewinnspiel, bei dem es in diesem Jahr als Hauptpreis eine Wellness- und Erholungswoche an der Ostsee plus Inselsafari und Ferienauto zu gewinnen gibt (www.trifels.de/jahresgewinnspiel). Natürlich ist auch wieder der informative Hotel- & GastronomieGuide in der neuen Ausgabe integriert.

Für die bequeme, kostenlose Lieferung nach Hause einfach

Gelbe Seiten Hotel- & GastronomieGuide

Alle Feinschmecker und Nachtschwärmer, die nach Themen wie Essen, Trinken oder Übernachten suchen, kommen mit dem Gelbe Seiten Hotel- & GastronomieGuide schnell und einfach zum Ziel. Ob Apfelweinwirtschaft oder Sterneküche, einfache Unterkunft oder 5-Sterne-Hotel − die passende Lokalität ist damit schnell gefunden. Im Hinblick auf die große Auswahl und Vielfalt im Stadtgebiet Frankfurt und Offenbach ist der Hotel- & GastronomieGuide eine unerlässliche Hilfe.

GelbeSeiten.de

Die Webseite www.gelbeseiten.de ist eines der beliebtesten Internet-Portale in Sachen lokale Suche. Allein im Juni 2014 zählte die Seite 11,6 Millionen Visits pro Monat (Quelle: IVW, Juni 2014), denn Gelbe Seiten macht die Suche mit vielen praktischen Funktionen noch einfacher und komfortabler. Ob Branchensuche, Firmenvideos, im Umkreis suchen oder Karten und Routenplaner – damit ist es ganz kinderleicht den richtigen Dienstleister zu finden.

Gelbe Seiten Mobile App

Auch von unterwegs ist es mit der App von Gelbe Seiten ganz einfach auf dem Smartphone den richtigen Dienstleister zu finden. Mit der Umkreis-Suche werden die Ergebnisse automatisch nach Entfernung sortiert und auf einer Umgebungskarte angezeigt. Die nützliche Anwendung gibt es für iPhone, iPad, Android-Smartphone, Windows-Phone und BlackBerry.

Für alle Smartphone-Nutzer gibt es noch eine weitere praktische Funktion: Im Buch befinden sich zahlreiche Codes, die man schnell und einfach mit dem Handy einscannen kann. Diese leiten den Nutzer dann direkt zu näheren Informationen, zum Beispiel der Webseite des Unternehmens, weiter.