Die Gewinner des Gewinnspiels „Attila on Tour mit dem Trifels Verlag“ wurden besucht!

Attila on Tour mit dem Trifels VerlagDer Trifels Verlag, Mitherausgeber der Gelbe Seiten und Partner von Eintracht hat Im Rahmen seines Engagements für Familien und Kinder in unserer Region im letzten Jahr von Oktober bis Dezember 2008 allen Schulen und Kindergärten im Rhein Main Gebiet die Gelegenheit gegeben, sich für einen Besuch des berühmten Eintracht Maskottchens Attila zu bewerben.

So hatten Kindergartengruppen und Schulklassen bei diesem Gewinnspiel die Chance, ein VIP-Meeting mit Attila, dem berühmten Maskottchen der Eintracht zu gewinnen.

Gewonnen haben:

• Niddaschule aus Frankfurt/Main
  • Albrecht-von-Reinach Schule aus Kelkheim
  • Kindertagesstätte Heddernheimer Haifischladen ebenfalls aus Frankfurt/Main

Die Gewinner wurden von einer Jury aus 60 Einsendungen ausgewählt. Herr Meckel, Geschäftsführer des Trifels Verlages freut sich sehr über das Engagement der Schulen und Kindergärten im Rhein Main Gebiet.

In der Niddaschule wurde Attila von 200 Kindern auf dem Schulhof empfangen. Auch die Schüler der Albrecht-von-Reinach Schule freuten sich über den Besuch vergangene Woche und feierten Attila mit begeisternden „Attila, Attila, Attila“ Rufen. Diese Woche hat Attila noch die Kinder des Heddernheimer Haifischladens zusammen mit dem Trifels Verlag besucht. Das Team von Sandra Reichardt staunte nicht schlecht, als sich der Greifvogel in voller Lebensgröße vor ihnen präsentierte. Sie erfuhren viele interessante Informationen über sein Leben, seine Fress-Gewohnheiten und seine Artgenossen. Alls Erinnerung an den Attila Besuch bekamen alle Kinder eine Urkunde und sogar ein echtes Autogramm mit Greif-Abdruck!

Attila und Falkner Norbert Lawitschka zu Gast in der Niddaschule in Frankfurt
Attila und Falkner Norbert Lawitschka zu Gast
in der Niddaschule in Frankfurt

Attila Besuch in der Albert-von-Reinach Schule in Kelkheim - Fischbach
Attila Besuch in der Albert-von-Reinach Schule
in Kelkheim - Fischbach.

Mitte: Attila mit Falknerin Frau Billein und den Kindern des Heddernheimer Haifischladens Rechts: Frau Reichardt, Leiterin Heddernheimer Haifischladen Links : Michael Meckel, Geschäftsführer Trifels Verlag und Björn Fritsch, Marketing Trifels Verlag.