Der Trifels Verlag verlängert Engagement bei Eintracht Frankfurt bis 2014

Frankfurt, 25 Juli 2012 – Der Trifels Verlag, Mitherausgeber der Gelben Seiten Frankfurt und seit 2006 Partner der Eintracht Frankfurt, hat seinen Vertrag als Sponsor um weitere zwei Jahre verlängert. Vermittelt wurde die Vertragsverlängerung von SPORTFIVE.

Michael Meckel, Geschäftsführer der Trifels Verlag GmbH, und Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, unterzeichneten den Vertrag für die Saisons 2012/2013 und 2013/2014.

„Wir sind ein sehr sportbegeisterter Verlag und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Eintracht Frankfurt. Bereits in der dritten Generation sind wir in Frankfurt tätig und sehen uns stark mit der Frankfurter Eintracht verbunden, die so sehr mit der Stadt verwurzelt ist wie wir", betonte Michael Meckel bei der Vertragsunterschrift.

Auch Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit dem Aufstieg in die erste Bundesliga haben wir unser Ziel erreicht und mit dem Trifels Verlag haben wir einen treuen und starken  Partner an unserer Seite. Wir gehen mit vollem Optimismus in die neue Saison."

Thorsten Rittersberger, SPORTFIVE-Teamchef bei Eintracht Frankfurt, ergänzt: „Der Trifels Verlag hat mittlerweile einen Stammplatz im Partner-Team der Eintracht. Bereits seit der Saison 2006/2007 hält das Unternehmen dem Verein die Treue – eine sehr schöne Bestätigung, dass beide Partner von der Zusammenarbeit profitieren."

In Print, Online und Mobil bringt die Unternehmensgruppe Trifels Inserenten und Nutzer zusammen. Das Unternehmen kombiniert seine Verzeichnismedien wie Gelbe Seiten, Das Örtliche und Gelbe Seiten regional mit modernster Online-Vermarktung. Ergänzend zu seinem Kerngeschäft, den Verzeichnismedien, hält das Unternehmen eine Reihe von Beteiligungen, die dazu dienen, die vertriebliche Kommunikation der Kunden über alle zur Verfügung stehenden Kanäle wie Webanalyse, Consulting, maßgeschneiderte Software- & IT-Infrastrukturlösungen und Software für mobile Endgeräte, den sogenannten Apps, zu unterstützen. Mit diesen neuen und modernen Werbeformen sorgt die Unternehmensgruppe Trifels für mehr Erfolg bei ihren Geschäftskunden.

Seit einigen Jahren stellt der Trifels Verlag gemeinsam mit der Eintracht viele Aktionen für kleine und große Fußballfans auf die Beine, wie etwa Autogrammstunden mit den Fußballprofis oder Gewinnspiele in dem Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind, mit dem sich der sportbegeisterte Verlag für ein familien- und kinderfreundliches Frankfurt engagiert.

Beim diesjährigen Trifels Familienfest im Juni in der Commerzbank-Arena erlebten mehr als 4000 Besucher Spiel, Spaß, Spannung und viel Prominenz. So kamen beispielsweise die Eintracht-Promis Dragoslav "Stepi" Stepanovic, Bruno Hübner, die Fußball-Legenden Friedel Lutz und Erwin Stein, sowie das Klub-Maskottchen Attila vorbei. Alles zum großen Trifels Familienfest können Sie auch unter www.trifels-familienfest.de und auf unserer Facebook-Seite nachlesen.