Der Trifels Verlag unterstützt auch 2012 wieder die Aktion "Weihnachtsgeschenke für Frankfurter Kinder".

copyright Jeanette Faure

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre unterstützt der Trifels Verlagauch 2012, die vom Frankfurter Kinderbüro initiierte Aktion "Weihnachtsgeschenke für Frankfurter Kinder".

Es ist schon zur Tradition geworden, dass der Trifels Verlag die Weihnachtsgeschenke-Aktion unterstützt. Schon im 4. Jahr ist der Trifels Verlag als Partner mit dabei und hofft auch in diesem Jahr auf eine rege Beteiligung. Im Trifels Verlag startet die Aktion am Montag, den 03. Dezember. Der Trifels-Weihnachtsbaum im Empfangsbereich wird an diesem Tag mit vielen Wunschzetteln kleiner Frankfurter Bürger geschmückt. Weitere Wunschbaumstellen finden Sie hier:  http://www.frankfurter-kinderbuero.de/images/stories/weihnachtsktion/standorte_wa_2012.pdf

Es ist ganz einfach ein wenig Weihnachtsfreude zu verschenken: Ein Wunschkarte vom Baum abnehmen und den darauf notierten Geschenkwunsch erfüllen. Der Wert des Geschenkes sollte 15,- bis 20,- Euro nicht übersteigen. Für einen kleinen persönlichen Weihnachtsgruß an das beschenkte Kind ist auf der Karte auch noch Platz. Beides - Karte und Geschenk - sollte dann bis spätestens 17. Dezember im Trifels Verlag am Empfang oder im Frankfurter Kinderbüro abgegeben werden, damit die Geschenke noch rechtzeitig vor Weihnachten zu ihren kleinen Empfängern gelangen.

Das Frankfurter Kinderbüro garantiert, dass jedes Kind sein Geschenk erhält. Jeder, dem es möglich ist, kann so ganz persönlich dazu beitragen, dass auch von Armut betroffene Kinder - allein in Frankfurt sind rund 20.000 Kinder von 0 bis 15 Jahren auf Sozialhilfe angewiesen - an Heiligabend glänzende Augen bekommen, weil für sie ein lang ersehntes Weihnachtsgeschenk auf dem Gabentisch liegt.

Das Marketing-Team des Trifels Verlages wünscht Ihnen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.